Hallo was tun gegen nervigen Kollegen?

4 Antworten

Der Kollege scheint Dich wohl zu mögen... Aber sag ihm doch einfach klipp und klar, dass es Dich stört und Du privates und berufliches gerne trennst und er Dir aus diesem Grund auch nicht mehr auf whatsapp schreiben und generell bei der Arbeit nicht so aufdringlich sein soll.

Da hast du dir wohl nen stalker angelacht meine Schwester hat das selbe Problem: Er scheint dich wirklich zu mögen. . Wenn du gerade nicht mit ihm reden möchtest dann sag das du "los musst" und wenn er fragt wohin dann kannst du sagen das es eine privat Angelegenheit ist! In solchen sachen kannst du ihm öfters aus dem weg gehen, wegen whatsapp... Wenn du dem Typen auch nicht immer antwortest merkt er nach einiger Zeit das etwas nicht stimmt Spätestens dann kannst du vorsichtig sagen was du möchtest und das er bitte nicht so aufdringlich sein soll Also viel Glück ich drück dir die Daumen und kenn das selber Du schaffst das schon:3

, , sagte meine Schwester also viel Glück

Sag ihm ins Gesicht, dass du keinen Bock auf ihn hast und blockier ihn auf Whatsapp. Wieso er deine private Nummer hat verstehe ich nicht aber ok.

Wir hatten ein gemeinsames Projekt und mussten uns gegenseitig austauschen und da ich kein Facebook oder so habe haben wir das über WA da ich nie Zeit hatte wenn er Zeit hatte.

0
@Levilevi

Bei Email finde ich es mit den Fotos etc sehr umständlich da es auch um Plakate und den Ablauf ging. Aber nochmal gebe ich meine Nummer nicht raus -_-

0
@Einstein94

Ist aber nicht Professionell. Alle unternehmen arbeiten mit Emails, oder haben bestimmte Plattformen dazu.

0

Was möchtest Du wissen?