Hallo, Was tun bei androhungen einer Entführung

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hättest direkt als er anfing dich zu zwingen und zu belästigen einen Admins des Chats einschalten sollen.

Das solltest du auch jetzt noch tun, natürlich solltest du auch bei der Polize Anzeige erstatten , nur meistens machen die erst was wenn es schon zu späat ist, man Beweise in der hand hat etc.

Sollte die Polizei dir nicht helfen können/ wollen sollstest du dich an eine Organisation, wie z.B den weißen Ring https://www.weisser-ring.de/internet/opferhilfe/index.html wenden und dich dort beraten lassen.

Schade, das es einige menschen gibt, welche so ein schlechtes Bild von SM vermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mona0703
30.08.2012, 09:53

beweise habe ich ich habe die ganzen sachen wo er geschrieben hat gespeichert... aber das wird der polizei bestimmt zu wenig sein die machen doch sowiso nix erst wenn es viel zu spät ist deswegen war ich auch nicht dort... und weil ich angst hab das es dann schlimmer wird

0

Drucke sämtliche mails aus und erstatte Anzeige bei der Polizei, SOFORT !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei verständigen. Beweise aus dem Net sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei und zeig ihn an.Die wissen was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh sofort zur Polizei... drucke alles aus und nimm es mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mona0703
30.08.2012, 09:47

Ich hab angst zu polizei zu gehen.... nicht das es danach schlimmer wird... und ob die polizei was macht bin ich mir nicht sicher ich hab zwar die ganzen chat unterhaltung gespeichert aber die halten mich bestimmt für verrückt

0

Was möchtest Du wissen?