Hallo Was sollte ich da am besten machen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht solltet ihr darüber reden und du solltest ihr klar machen,dass sie für dich wichtig ist und viel bedeutet,aber du nicht die gleichen Gefühle für siw empfindest.

Hoffe konnte helfen :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Nessi,

Ich verstehe dein Problem. Ich würde ihr pragmatische Zeichen geben, dass du nur auf Jungs stehst so vermeidest die ganze Debatte um Homosexualität.
Such dir einen Jungen den du vor ihr anhimmelst. Ich weiß dass wird hart fuer deine Freundin allerdings ist das eine einfache Lösung sie davon abzubringen auf dich zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessiiix3
28.03.2016, 23:21

Dankeeeeee Bin froh das ich eine Lösung habe ! (:

0
Kommentar von controller1
28.03.2016, 23:29

bisschen gemein xD

0

Sei einfach nur ehrlich  irgendwann kommt es eh raus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer so ehrlich sein wie es nur geht.:)
Sprecht euch am besten aus :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?