Hallo, was soll ich nur machen oder was könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es nur Flecken sind, dann ist das meist nichts schlimmes, das ist bei Hunden so. Hunde haben öfters mal so was wie Muttermale auf der Zunge, die können auch größer werden mit der Zeit.

Nur wenn du Höckerchen oder sowas, also Beulen, ne veränderte Struktur oder sowas bemerkst, dann muß der Tierarzt mal nachsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird ein pigmentfleck sein, sieht man häufig bei dunkeln hunden, auch zahnfleisch kann flecken haben und dunkle pfotenballen...wen du dir sicher sein willst zeigs dem tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Fleck ist, solang er nicht erhaben ist, harmlos. Dass dein Hund sich das Maul nicht öffnen lässt, ist allerdings negativ. Ich kontrolliere regelmäßig Zähne und Zahnfleisch meines Hundes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?