Hallo was soll ich machen ich hab kein job kein schulabschluss bin 19 hab schaufa eintrag hab nix und meine ex Freundin ist schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und wird mich auf alles verklagen hab ned mal was meine eltern für denne bin ich schon längst tod ich finde kein ausweg aus ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiaslfranz
31.01.2016, 19:59

auf was verklagen? Wenn du nix hast...

0

...meine ex Freundin ist schwanger... Von dir ? Du bist 19? Dann kannst du deinen Schulabschluss doch noch nachmachen. Und wenn du den bestanden hast, machst du eine Lehre . So einfach ist das. Du musst nur wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilan123
31.01.2016, 20:05

Berufliche schulen müssen mich nicht an nehmen und grad ist hier auch zu viel nachwuchs gekommen also asylanten deshalb wird kein platz geben und job hab bei vielen firmen angrufen nur absagen 

0

@ Maximilan123

Das geht vielen Menschen so, dann suche dir doch eine Arbeit. Als Hilfsarbeiter wirst du immer einen Job finden.

Sofern du nicht körperlich behindert bist, dass du keiner Arbeit nachgehen kannst, frage ich mich da schon, warum du hier fragst, was du machen sollst.

Die erste Antwort von mir wäre nochmal: Arbeit suchen, notfalls Türklinken putzen, das heisst, Firmen selber abklappern und fragen ob sie Arbeit vergeben.

Zumal du irgendwann Unterhalt zahlen musst, wenn das Kind von dir ist.

Es geht mich und andere nichts an, aber mit 19 bereits Schufaeintrag (?).

Schade dass du keinen Schulabschluss hast, aber dafür kann leider auch niemand was dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilan123
31.01.2016, 20:07

Jaa ich versuch alles gut zu machen und ich bemühe mich aber nix passierr schufa eintrag durch ex Freundin hab vieles gemacht obwohl ich nix hatte und des für sie dann ist des mit schufa eintrag gekommen und davon ist sie 

0

Was möchtest Du wissen?