Hallo Was soll ich am besten machen, bis zum 10.11, also wie ernähren, low carb? kohlenhydrate? Ich gehe ins Fitness, ab dem 10.11 kann ich kein Sport machen?

2 Antworten

Was willst du denn erreichen ? Willst du abnehmen? Dann iss einfach weniger.

Ja, Kohlenhydrate.

OS X El Capitan 10.11 will nicht heruntergeladen werden, ( Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Die Version von OS X 10.11 kann auf diesem Computer..)?

Hallo, Ich habe mir gerade Adobe after effects heruntergeladen, doch musste feststellen dass diese version nicht mit der version meines macs kompatibel ist. (habe die version 10.10.5)

Als ich versuchte, mir die 10.11 version von dem App Store herunterzuladen, hieß es: ''Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Die Veriosn von OS X 10.11 kann auf diesem Computern nicht installiert werden''

Da es um ein wichtiges Projekt geht, und ich schon einiges versucht habe, würde es mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Liebe Grüße!

...zur Frage

Wieviel Gramm kohlenhydrate pro Tag bei low carb Diät , Und wie schnell nimmt man mit low carb ab?

Hallo ich würde gern mit der Low carb Diät anfangen und wollte wissen wieviele Kohlenhydrate man pro Tag dann noch essen darf , und wie schnell man damit abnimmt ?

...zur Frage

Bringt es was, sich Abends low carb zu ernähren?

was meint ihr, bringt es was sich low carb am abend zu ernähren?

...zur Frage

iPhone 5s Akku Anzeige spinnt Warum habe iOS 10.11?

Ich habe ein gebrauchtes iPhone 5s Gekauft Und habe gemerkt das der Akku Jumps Macht z.b steht da 20% Doch dan geht das Handy aus und wenn ich es anschalte steht da 0% Wenn ich es an der Steckdose habe und es dann anschalte steht da 40% Bitte um Hilfe iOS 10.11

...zur Frage

LOW CARB - Kohlenhydrate Diät (Atkins)

Hallo :)

Wo kann ich Low carb Nudeln kaufen ?

Und wo gibt es Weizengluten ? Sind da wirklich keine Kohlenhydrate drin ? :o

Habt ihr Rezepte für Kohlenhydratarmes Brot ??

Dankeschön :)

...zur Frage

Eignen sich Graupen bei Low Carb Ernährung?

Eignen sich Graupen für Abendessen bei Low Carb Ernährung? Oder haben diese viele Kohlenhydrate?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?