Hallo ,was sind eure lieblings haustiere ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 21 Abstimmungen

Hunde 38%
Pferde 14%
Katzen 14%
Vögel 9%
Fische 9%
Mäuse / Hamster / Raten 9%
Reptilien 4%

31 Antworten

Hallo, 

da fehlen einige Antwortmöglichkeiten u.a "Sonstiges". Von dem her kann man auf deine Umfrage nicht direkt eingehen. 

Ich persönlich mag Kaninchen und Pferde am liebsten.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sehr viele Tiere, die ich gerne als Haustiere habe bzw. hätte.

Allerdings ist mir bei vielen die Arbeit drumherum zu viel, weshalb ich diese Tiere nicht mehr halte - schon gar nicht wenn ich sie nicht wirklich artgerecht halten kann.

Daher habe ich jetzt Katze und Hund im Haus und Pferd im Stall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hunde

Ich bin wohl hundesüchtig, ohne fühl ich mich nicht wohl und der Hund gibt mir den Antritt den ich brauche um auf Touren zu kommen.

Nebenbei hab ich noch einen Kater, süß, keine Frage aber bei einer entweder oder Frage wär der kleine Stiker schneller im Tierheim als er sich wundern könnte (nein, dazu wird es nach fast 10 Jahren jetzt auch nicht mehr kommen!) Ich bin einfach kein Katzenmensch und werde auch nie einer^^

Vögel, ja, wenn sie sind wie Stuka (ein Wellensittich der eigentlich Nicky hieß^^) sehr genial, bissige Biester wie der Welli von Omma - nein Danke! Erst auf den Finger hüpfen und dann kräftig reinbeißen ist schon nicht die feine Art ;)

Pferde, ja, welches Mädchen träumt nicht davon? Mein Vater und ich waren beide ziemlich pferdebegeistert, er hätte das nötige Wissen gehabt (Papa hatte 20 Jahre lang ein Pflegepferd und reitet wirklich gut) und ich nahm damals Reitstunden. Leider verabscheut meine Mutter Pferde aus tiefster Seele. Als es die Möglichkeit gab für sehr kleines Geld "mein" Pony zu kaufen war mein Vater begeistert von der Idee, meine Mutter hatte allerdings das Sagen und so kam er zum Abdecker :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hunde

Hunde.

Katzen nicht. Ich mag sie zwar, aber wenn ich eine Katze hätte und die mal ein paar Tage nicht nach Hause käme, würde ich mir jedesmal Sorgen machen. Das möchte ich nicht. Und eine Katze nur im Haus zu halten, halte ich für nicht artgerecht.

Alle anderen Tiere sollten ihre Freiheit genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hunde

Also ich habe mich hierbei für den Hund entschieden. Aus dem ganz einfachen Gründen:

treu, immer für dich da, redet dir nie dazwischen! :D

Natürlich gibt es drei Milliarden andere Gründe warum Hunde einfach super tolle Begleiter sind! Aber ich liebe ebenso Kleintiere wie Mäuse, Hamster etc. Auch Pferde sind einfach wunderbar.

Wenn ich könnte, würde ich gerne die gesamte Tierwelt zu mir einladen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

ich kann leider nicht teilnehmen da Du das Dritt-beliebteste Haustier vergessen hast:

KANINCHEN

Ich mag zwar auch Hunde und Katzen als Haustiere sehr genre, aber für mich sind Kaninchen die perfekten Haustiere! :)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Katzen

Hallo,

Das wären dann wohl Katzen, wobei wir auch einen Hund haben. Ich liebe sie alle.

Übrigens fehlen in deiner Umfrage die ebenfalls beliebten Kaninchen und Meerschweinchen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hunde

Ich selber habe nur Fische als Haustiere, aber ichhätte wahnsinnig gerne einen Hund. Leider haben meine Familie und ich nicht genug Zeit, um uns um einen Hund zu kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hunde

Ich hätte sehr gerne einen großen Hund! Leider sind mein Mann und ich Vollzeit berufstätig!

Ich habe auch nichts gegen Katzen, aber ich möchte keine Katze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fische

Wir hatten 9 Koi-Karpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Katzen

Meine Schildkröte lebt draußen. Und Pferde hält man irgendwie auch nicht im Haus, oder? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hunde

Ich persönlich muss sagen, das meine Lieblingstiere Hunde sind. Man kann soviel mit ihnen machen und sie sind so liebenswürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hunde

Hunde, Reptilien und Fische.

Am aller liebsten ist mir aber natürlich, meine eigene Hündin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KangalLove
16.07.2017, 13:00

Sehr schöner hund 😍

2
Kommentar von rebekka221b
16.07.2017, 14:10

Hübsches Hundewauwau! *-*

2
Vögel

Hi,

Ganz klar Vögel !! Rosenköpfchen (Unzertrennliche) hab ich am liebsten,

aber auch Spinnen, Bartagamen und Axolotl find ich hochinteressant, wenngleich diese dann weniger zum Streicheln als mehr zum Betrachten da sind.

LG GypsFulvus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pferde, Kaninchen, Hunde un d Wellensittiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainbowHorse
16.07.2017, 12:28

und überhaupt nicht mag ich reptilien und katzen

0
Mäuse / Hamster / Raten

Ich hab im Moment zwei Hamster. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fische

Hund, Katze, Maus ..... Fische natürlich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pferde

Hunde auch sehr u Katzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pferde

Ich bin ein großer Pferdefan. Habe aber leider kein eigenes Haustier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selber einen Hund und bin bis über beide Ohren in ihn verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randoz777
16.07.2017, 15:02

Das ist krank, sich dir Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?