hallo, was sind die Vor-und Nachteile einer Eisenbahn? Danke im Voraus =)

5 Antworten

Ich kenne nur Nachteile: Zugfahren ist teuer, die Bahnhöfe oft ungepflegt, manchmal muss man das schwere Gepäck die Treppen hochtragen. Die Ticketautomaten funktionieren nicht immer. Die Züge sind total unpünktlich. Es ist kalt und zugig auf den Bahnsteigen. Oft gibt es nicht genügend Parkplätze am Bahnhof.

Also Vorteile sind sie ist umweltfreundlich und schnell, man kann auch wenn man betrunken ist fahren zudem ist sie sicherere als ein Auto denn sie hat Autobrmesen. Und man kann sehr viele Leute transportieren. Nachteile: Sie kann verspätet sein. Denn wenn man vom Afangs zum Endbanhof fahren will muss man an den Stationen zwischen drin halten. Zudem hat sie einen sehr langen Bremsweg 3 mal so lang wie ein Auto.

Pro man muss nicht fahren,man kann sich entspannen Kontra fahrten dauern länger,ist teurer,und mann ist auf zeiten angewiesen zb.an und abfahrten

Was möchtest Du wissen?