Hallo was seht ihr ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dieser Schnelltest (ich tippe mal auf einen schwangerschaftstest) sieht auf dem Bild negativ aus. Aber das muß man mit dem blosen Auge betrachten. Es kann sein, daß es nur eine schwache Bande ist, die vom Kontrast her sich nicht wirkich vom Hintergrund abhebt und somit dein Grafikprogramm die nicht darstellt. Die Frage ist, ob du eine Bande siehst oder nicht. Und wenn du eine wenn auch noch so schwache Bande siehst, ist der Test positiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfkartoffel9
09.08.2016, 11:39

Sehr schwach mit dem blossen auge zu sehen, aber rosa 

0

Im Runden Feld sehe ich ganz deutlich einen Strich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfkartoffel9
09.08.2016, 11:41

Heißt deiner meinung nach?

0

Nicht schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfkartoffel9
09.08.2016, 11:37

Ja müsste in 8tagen meine mens bekommen ;)

0
Kommentar von miranya
09.08.2016, 11:38

Oder der Stiel einer der zahnbürste

0

für mich, meiner meinung nach, wehe es wird mir angelastet ;-)

ist dieser teststreifen eindeutig negativ. das was du da evt. siehst ist nur die linie die sich verfärben würde wenn es denn  positiv wäre. 

könnte aber auch noch zu früh sein für einen test. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dazu muss ich nichts mehr sagen!

Ich bin erstaunt wie aggresiv doch manche hier antworten. Da habt ihr eure antwort 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?