Hallo was schenke ich meinem Freund nach 5 Tagen Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nach fünf Tagen schenke ich noch gar nichts und warte ab,wenn ich nach fünf Monaten immer noch mit dem zusammen bin,kann ich mir Gedanken machen, über eine kleine Freude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du in den 3-4 Wochen über ihn erfahren? Dementsprechend solltest du dein Geschenk wählen. Wenn du nichts über ihn sollte das zu Denken geben.

Ich würde auch nichts mit zu großer Geste machen. Lade ihn zum Essen ein, oder Kinobesuch. Das ist für den Anfang doch perfekt, um sich besser kennenzulernen und es zeigt ihm, das du wirklich Interesse an ihm zeigt...

Kommentar von JOJO4899
01.03.2017, 09:42

Den Gutschein dann selber gestalten oder an was hast du gedacht?

0
Kommentar von NotYourDarling
01.03.2017, 17:47

ich würde nichtmal einen Gutschein machen, sondern ihn einfach an seinem Geburtstag fragen, wann er Zeit hat Mal was leckeres Essen zu gehen, oder ob er einen Film hat, den er gerne sehen möchte, und das du ihn gerne als Geschenk dazu einladen möchtest...😉

0

Ein Armband ist zuviel. Generell empfinde ich Schmuckstücke mit Initialien als unschön, wirkt eher wie ne "Hundemarke"

Mach ihm ein schönen Abend, koch was oder lade ihn ins Schwimmbad ein. Sowas wäre, mMn, passender.

Bei mir war das auch so, ich finde für sowas persönliches ist es etwas zu frü, ich würde ihm ein Parfüm schenken. LG und viel Erfolg

Wieso muss es immer etwas Materielles sein? Schenk ihm Zeit und Aufmerksamkeit, dies sind die kostbarsten Sachen.

Ein Perlenarmband für einen Kerl? Ernsthaft jetzt? 

Kommentar von JOJO4899
01.03.2017, 09:38

Es gibt auch Männer die sowas tragen

0
Kommentar von JOJO4899
12.03.2017, 18:23

20 jährige, du komplizierter🙄

0

Was möchtest Du wissen?