Hallo, was sagt ihr zu diesem PC? Kann ich damit alle neuen Spiele auf hohen Einstellungen spielen? Passt das mainboard? Und passt der Preis?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also die Grafikkarte ist schon mal gut! AMD oder Intel ist zwar deine Entscheidung aber wenn du wirklich alles auf High willst rate ich nach meinen persönlichen Erfahrungen Intel zu nehmen!(CPU) "SSD für Spiele ganz wichtig"!!! Zu den anderen Sachen kann ich jetzt nicht viel sagen, billige Gehäuse werden halt oft recht warm, dessen solltest du dir bewusst sein! RAM, für High-End warscheinlich 16GB aber mit 8 kanns auch gehn... Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etnirp
05.12.2015, 14:42

Aja und ein besseres Foto wäre auch Hilfreich, man muss schon ziemlich ranzoomen um irgendwas zu erkennen :)

0

Was möchtest Du wissen?