Hallo was passiert wenn die feste Zahnspange raus ist? Werde ich Probleme mit dem Sprechen haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nein normalerweise hat man danach keine probleme. am anfang ist es vielleicht ungewohnt aber das gibt sich auch sehr schnell wieder

Man gewöhnt sich recht schnell innerhalb von stunden bis ein paa tagen daran. Man hat keine Probleme mit dem sprechen, aber die zähne fühlen sich natürlich weicher an, als die brackets und deswegen hat man natürlich auch ein anderes gefühl im mund aber nicht negativ gemeint.

Nein, Probleme mit dem Sprechen wirst du kaum haben. Es wird sich vll ein, zwei Tage ungewohnt anfühlen, das geht aber vorbei. Freu dich, dass du sie rausbekommst ;)

dein Zahnfleisch schwillt vielleicht 2 tage ETWAS an aber du hast null probleme mit dem sprechen etc. Nur mit kaugummi kauen und harte dinge essen wird es schwierig, halt in den nächsen paar tagen. Wird schon nichts passieren ;) hoffe konnte helfen!

SIOL

Nein, du wirst keine Probleme beim Sprechen haben, sondern einfach nur ein tolles Gefühl, da man endlich wieder frei ist :)

Nein wirst du nicht. Es wird nur etwas strenger riechen und deine zähne sind dann total glitschig :D

Ich denke nicht, dass du Probleme mit dem Sprechen haben wirs! Also ich hatte es nicht, soweit ich weiß!

Wenn du vor der Zahnspange sprechen konntest - wird es wohl auch danach noch funktionieren...

Was möchtest Du wissen?