hallo was muss ich machen wenn wasser in meine ps4 gegangen ist und sie geht nicht mehr an?

1 Antwort

Erst mal Strom richtig schreiben.
Dann ausstecken Min. 24 stunden an einem warmen Ort, und wenn sie dann nicht läuft eine neue kaufen

Normale Ps4 oder Ps4 Pro was würdet ihr nehmen?

Lohnt es sich die ps4 Pro zu holen

Oder ist das rausgeworfenes Geld?

...zur Frage

Ps4 geht plötzlich nicht mehr an?

Hallo an alle die das hier lesen.

Ich habe das problem dass der fernseher schwarz bleibt wenn ich meine ps4 anschalte. Das komische ist vor einer stunde ging sie noch. Da habe ich sie nur für ein update angeschaltet und den fernseher dann wieder aus. Kann es sein dass es damit zusammenhängt? Die Led leuchtet weiß und das wars

Hoffe ihr könnt mir helfen

EDIT: Nachdem ich in den Sicherheitsmodus gegangen bin ging alles wieder.

...zur Frage

Meine Freunde haben die normale ps4 und meine ist kaputt gegangen.Ich habe nun vor die ps4 slim zu holen.Kann ich dann noch mit freunden spielen?

Ps4 slim und ps4. Kann man zusammen spielen wenn einer meiner Freunde die normale ps4 hat und ich die ps4 slim?

...zur Frage

Ich habe vor mir ein Lenkrad für die PlayStation 4 zu kaufen wollte wissen ob das für Landwirtschafts Simulator kompatibel ist und ob ihr was empfehlen könnt?

Kann mir jemand ein gutes Lenkrad für unter 100 Euro empfehlen

...zur Frage

PS4 Gebannt, was tun?

...zur Frage

beste fallout teil ab fallout3?

nach langer recherche lies ich nur das fallout die älteren fallout die besten sind. dabei find ich die grafik echt schlecht das man es kaum geniessen kann. mag ja sein das ich mit der grafik verwöhnt wurde aber janu. Warum finden alle die teile von abwärts von 3 so toll? ich habe noch nie fallout gespielt. Um die Frage mal auf dem Punkt zustellen, welches ist das beste fallout nach dem 3 teil also 3, vegas oder 4? auf der PS4. Soll ich es lieber auf englisch uncut kaufen oder halt deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?