Hallo was muss ich machen wenn die Bank das von mir verlangt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den müsstest du doch eigentlich haben. 

Lebst du bei deinen Eltern? dann könnte der Haushaltsvorstand diese Papiere für die gesamte Familie haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du als nicht-EU Bürger legal in Deutschland lebst, hast Du doch eine Aufenthaltsgenehmigung, Duldung oder was auch immer. Das ist dann Dein Titel, von dem sie die Kopie wollen.

Insbesondere wenn Du einen Kredit wünschst, will die Bank natürlich wissen, ob Du legal hier bist und man damit rechnen kann, dass Du nicht beim nächsten Aufwachen der Ausländerbehörde weg bist - und ihr Geld mit Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du aus dem Ausland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerOberSchlaue
29.07.2016, 14:02

Also ich wohne in Deutschland, aber ich bin aus einem Land vor paar Jahren ausgewandert. Ich habe auch einen ausländischen Pass.

0

Was möchtest Du wissen?