Hallo.. Was muss ich machen um mein waterproof eyeliner... lidstrich im Laufe des Tages nicht zu verlieren, ich trage ihn auf u in 2std ist er weg 😓😌?

1 Antwort

Entweder darunter Make-Up oder Pudern tun oder einen teureren Eyeliner kaufen

Kontaktlinsen und Krankenkasse unter 18?

Ich trage schon seit mehreren Jahre eine Brille, würde aber gerne zusätzlich Kontaktlinsen kaufen. Ich habe gehört, dass die Krankenkasse (AOK) dies bezuschusst bzw übernimmt, wenn man noch keine 18 ist, stimmt das? Muss ich dafür dann trotzdem erstmal Zum Augenarzt und einen weiteren Sehtest machen oder reicht der "Fakt" dass ich schon seit mehreren Jahren eine Brille trage. Und kann ich dann einfach zu einem Optiker gehen und dort welche bestellen oder muss man irgendwelche Anträge ausfüllen?

Und ist es dabei egal ob es Tages, Monats oder Jahreslinsen sind?

...zur Frage

Perfekter Lidstrich.. wie geht das?

Ich fasse mich kurz: Wenn ich versuche einen Lidstrich zuziehen dann endet das damit, dass der sofort wieder weg muss! Ich benutze einen filzstiftartigen Eyeliner mit schmaler Spitze und ich bekomme keine Lidstrich auf die Reihe... habt ihr vielleicht ein paar Tipps und Ratschlaege, wie ich das hinbekommen koennte? ... Danke im Vorraus! 😕

...zur Frage

Wieso drehen sich die Haarspitzen im laufe des Tages nach oben?

(Habe einen Seitenscheitel, die Haare sind kurz und liegen seitlich flach )

Hallo, meine Haarspitzen gehen im Laufe des Tages nach oben, wenn ich kein stark fixierendes Produkt benutze. Nachdem ich mir morgens die Haare föne,ist das Haar glatt, doch im Laufe des Tages gehen einzelne Haarspitzen nach oben. Woran liegt das? Und was kann ich dagegen tun? Danke:)

...zur Frage

Wieso hab ich so eine Angst sie zu verlieren?

Seit einiger Zeit spiele ich Online Spiele mit ihr und wir verstehen uns auch sehr gut. Bis jetzt haben wir uns einmal in der realen Welt getroffen. Bei diesem Treffen war noch ein Freund von mir dabei. Im Laufe dieses Tages hatte ich immer mehr das Gefühl überflüssig zu sein weil er und sie sich sozusagen alleine unterhalten haben und ich nicht mehr ins Gespräch einbezogen wurde. Ich weiß nicht, vielleicht habe ich mich in sie verguckt und bin nun super eifersüchtig auf meinen Freund. Aber nach dem Tag haben wir nichtmehr zusammen gespielt oder geredet, sondern nur geschrieben wenn ich verzweifelt per WhatsApp ein Thema zum schreiben gesucht habe. Aber auch dort waren die Antworten relativ träge. Ich habe sehr große Angst den Kontakt zu ihr zu verlieren.

...zur Frage

Auge rot am weissen?

Hallo lwute; Habe mir vorhin aus versehen leicht mit meinem fingernagel ins auge gestochen. Jetzt ist das an einee stelle etwas gerötet (also neben der iris). Es tut nur minimal weh und mein auge tränt auch nicht. Geht das im Laufe des tages weg? Ist wichtig.

...zur Frage

Hilfe Beim Lidstrich :)

Ich brauche eure hilfe. Ich schminke mich jetzt schon seit längerer zeit, aber was ich einfach nicht hinbekomme ist der Lidstrich. Ich habs schon mit eyeliner is stiftform probiert und auch flüssigen eyeliner hab ich schon probiert. Habt ihr da tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?