Hallo was machen Prostituierte wenn sie ihre Tage haben(Urlaub)?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich denke wenn dann nehmen die die Pille, gibt ja welche die man einen längeren Zeitraum durchnehmen kann. Das stoppt dann in dieser Zeit auch die Blutung, sprich sie bleibt einfach aus, es kommt höchstens zu ner kleinen Zwischenblutung.
Wobei ich glaube es gibt genug die auf sowas wie ner Frau die die Tage hat stehen wo die wahrscheinlich noch nen Zuschlag dafür bekommen weil die eine Art Fetisch (sofern man das in dem Fall so nennen kann) oder sagen wir sexuelle Vorliebe dafür haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auch darauf an, wie stark die Blutung ist...oft geht das Geschäft mit den Tagen auch, da kannst auch ein schwämmchen benutzen. 

Ich denke die meisten nehmen die pille durch. Es gibt aber auch Tampons die Mann nicht spürt und auch nix durchlassen.. Ich glaube offiziell dürfen sie dann nicht arbeiten.

Viele nehmen sog. Softtampons! Die sitzen ganz nah am Muttermund, so dass man zuverlässig geschützt ist! Auch für FKK und Sauna sind die sehr zu empfehlen!

Prostituierte nehmen die Pille durch, die haben keine Abbruchblutungen.

Ist nicht gut fürs Geschäft

lg Lilo

Kommentar von LiselotteHerz
01.12.2016, 12:09

Danke für Dein Kompliment, aber das war nicht humorvoll gemeint; ich bin mir sicher, dass die das so handhaben.

0

Entweder Frei, oder sie haben Freier, die es mögen oder sie waschen sich öfter und gründlich und spülen auch mal gründlich mit dem Strahl der Dusche aus..

Ich hab auch mal gehört, dass es Pillen gibt, die beim ununterbrochenen Einnehmen die Blutung völlig unterdrücken und nur die Regelschmerzen über lassen.

Kommentar von schokocrossie91
01.12.2016, 11:47

Jede einphasige Mikropille unterdrückt die Periode, man bekommt stattdessen eine Entzugsblutung, die unnötig ist und ausgelassen werden kann. Mit Schmerzen ist das meist nicht verbunden.

3
Kommentar von schokocrossie91
01.12.2016, 12:04

Die Blutung entsteht allein durch den Hormonabfall, also kann sie gesteuert werden, ja.

1

Sie nehmen sich auch mal ein paar Tage frei, wie jede andere Arbeiterin auch

Die nehmen entweder die Spritze oder die Pille oder sonst noch Sachen die es gibt um die Blutungen zu stoppen,ich frag mich was es dich überhaupt angeht

Zunächst einmal sind Prostituierte in Deutschland fast ausschließlich selbständig tätig - daher haben sie auch keinen bezahlten Urlaub.

Manche Prostituierte nehmen die Pille nahtlos durch und bekommen daher erst gar keine Abbruchblutung, andere machen Urlaub, während sie "Besuch von Tante Rosa" haben - die Meisten verwenden allerdings Schwämmchen (auch als Soft-Tampon bekannt) und arbeiten trotzdem.

Daher bedeutet die Periode in der Regel keinen Verdienstausfall für die Sexworkerinnen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Entweder machen Sie nur Oral oder benutzen einen Schwamm.

Kommentar von SteveIr1997
01.12.2016, 12:31

Haha dein ernst jetzt?? Nimmst wohl n wischmopp 😊😂😂

0
Kommentar von Sabs2012
01.12.2016, 13:17

Nen Schwamm haha😂😂😂

0

Sie nehmen die Pille durch oder einen Schwamm

es gibt übrigens auch die Pille gegen die Regel ...

klar, können sich gute immer erlauben

Es gibt bestimmt Freier, die auch auf sowas stehen

Kommentar von solalaa13
03.02.2017, 00:18

😷😷😷😷😷

0

Was möchtest Du wissen?