Hallo was läuft falsch in diesem Land?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Die Kirche im Dorf lassen.
Deutschland zählt 6.000 Städte, noch mehr Gemeinden und Dörfer.
Noch rumselt es nicht überall.

Erst einmal den Staatsschutz und der Polizei ihre Aufgaben machen lassen, dann analysieren und schaun's wo es klemmt.
Dann sehen wir weiter, nicht aber per Pauschalurteil die Bürger wuschig machen.

Natürlich gibt es einen Zusammenhang.
Je höher die Sozialstandards sind, je höher ist die Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Politiker sind für die Anschläge verantwortlich? Welche Politiker haben gelogen? Welche lügen weiter? Welche Quellen können Sie nennen dafür, die diese Aussage belegen=?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Lüge ? Der bayerische Innenminister hast doch die Wahrheit zu den Anschlägen gesagt.

 politiker die dafür mit verantworlich sind

die haben keinen dazu aufgefordert oder dabei unterstützt



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CJtheman
25.07.2016, 20:50

Weltpolitik, keine Untersuchungsergebnisse!

0

Das war schon immer so, Du wirst verkohlt, geschrödert und nun vermerkelt. Früher stand halt auch nur in den Regionalnachrichten, wenn es eine Messerstecherei oder Schiesserei im Mäcces oder im Kulturverein gab, das Internet hat das revolutioniert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du haste die "Lügenpresse" vergessen...

Solche Aussagen sind der Grund für politisch motivierte Anschläge. Offensichtliches Ignorieren von Tatsachen und künstliches Hetzen sind die Probleme hier. Feuer mit Feuer zu bekämpfen bringt uns auch nicht weiter.

Amen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du glaubst ein wenig Hetztrollen macht deine überzogene Darstellungen wahrer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, wir hatten jetzt einen (1) Terroranschlag. Das andere war ein Amoklauf von einem durchgedrehten Teenie, der von hysterischen Idioten hochgehyped wurde.

Demgegenüber hatten wir jeweils am GLEICHEN Tag jeweils zehn Verkehrstote, wie jeden Tag, und fünf Mal so viel Tote durch Krankenhaus-Infektionen. Wie jeden Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"... in diesem Land jeden Tag terroranschläge ..."

Das stimmt ja gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier läuft überhaupt nichts falsch. Wir sind kein Polizeistaat und wollen auch keiner werden. Und wenn du die eine oder andere Aussage eines Politikers nicht verstehst, heißt dass nicht, das er lügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unser Problem ist einfach, dass unsere derzeitigen Politiker noch nie mit einer solchen Situation zu tun hatte und noch dazu einfach nur noch falsche Entscheidungen treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hipsters, Politiker, Geldsucht, Gerichte, Ausgrenzungen und vor allem Überbevölkerung weil Leute unbedingt mehr als 2 Kinder haben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ursusmaritimus
25.07.2016, 20:52

Geh mit gutem Beispiel voran und verzichte auf Vermehrung......(Projekt Last Generation)

1

Wo finden JEDEN TAG in der BRD anschläge statt?  

Vlt mal mit der realität vertraut machen als etwas von der lugenpresse etc brüllen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber esgibtkeingott,

zumindest was deinen Namen anbelangt sind wir uns einig. Sicher kann den Politikern hierzulande so manches vorgeworfen werden, aber sie verantwortlich zu machen für Terroranschläge geht in meinen Augen schon etwas zu weit. Ich glaube nicht das amtierende Poltiker Terroranschläge befürworten!

Liebe Grüße
Mabur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?