hallo, was könnte hier ein grund für Unterzuckerung sein:?

1 Antwort

War es denn wirklich eine Unterzuckerung? Hast Du Deinen Zuckerspiegel gemessen? Ich tippe mehr auf Überanstrengung durch die lange Autofahrt. Sie ist auch für Beifahrer bzw. Mitfahrer nicht ohne Wirkung. Man sitzt längere Zeit gekrümmt im Wagen, die Luft ist knapp usw.usw. Lege Dich etwas hin und versuche, mit geschlossenen Augen zu entspannen. Vorher noch etwas trinken, dann wird's schon wieder.


als ich nachm laufen wieder beim Elternhaus war, hab ich einen leichten schwindel bekommen, habe dann sofort eine apfelsaftschorle getrunken und eine Banane gegessen, dann wars wieder weg und ich fühl mich wieder gut, ich denke dass dies anzeichen waren für eine Unterzuckerung, sicher bin ich mir allerdings nicht

0

Was möchtest Du wissen?