Hallo, was könnt ihr den über das normale Samsung Galaxy S7 sagen? Ist es ein gutes Handy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo martens93.

Mein Mann hat das Samsung Galaxy S7 und ist damit sehr zufrieden. :)

Im Zweifel kannst du ja einfach mal im Telekom Shop oder einem Elektronikmarkt vorbeischauen und dir das Handy vor der Vertragsverlängerung anschauen. Auf YouTube gibt es auch wirklich gute Produktvideos, die du dir zum Samsung Galaxy S7 ansehen kannst.

Falls du den Vertrag verlängern möchtest, bin ich dir gerne bei der Buchung behilflich. Fülle dann einfach mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true aus.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leohavkin
26.07.2017, 19:03

ganz genau

0

Abgesehen davon, dass das Galaxy S7 deutlich besser ist als das Galaxy S4, ist es auch eines der derzeit besten Smartphones auf dem Markt.

Galaxy S4: Android 5.0.1; Quad-Core Prozessor mit 1.900Mhz; 2GB RAM; Akku 2.600mAh; interner Speicher 16GB

Galaxy S7: Android 7.0; Octa-Core Prozessor mit 2.300Mhz; 4GB RAM; Akku 3.000mAh; interner Speicher 32GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe es seit ca, 4 Monate und bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?