Hallo was kann passieren wenn ich bei ioffer einen plagiat zb einenoff white Pullover bestelle und er beim zoll landet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder rutscht es durch oder, vorausgesetzt der originale Herstelle hat bei Zoll dementsprechendes Interesse angezeigt, wird der Pulli vernichtet und dir bleiben lediglich die Kosten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daviddo2201
04.02.2017, 22:43

Kann sonst noch etwas schlimmeres passieren das ich post von off white bekomme und eine strafe zahlen muss?

0
Kommentar von Daviddo2201
04.02.2017, 22:51

Ich hab öfter gelesen das Leute post vom Anwalt der Firma bekommen haben darum wollte ich das wissen ich will halt kein Stress mit nem Anwalt wegen nem Pullover

0

Immer die alte Leier. Die kindliche Angst vor Sanktionen.

Das man bei solchen Deals mit kriminellen Fakedealern da auch mal eben seine Realdaten zum weiteren Missbrauch über die virtuelle Theke schiebt...daran wird kein Gedanke verschwendet.

Das kommt dann wenn es ganz dumm läuft weitaus teuerer als der Verlust des gefakten Billigfummels bei einer Beschlagnahme durch den Zoll und einer im Nachgang folgenden Abmahnung durch den Rechteinhaber, in diesem Fall die
OFF WHITE Operating S.r.l, in Mailand.

Aber wie heißt es so schön...Durch Schaden wird man klug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?