Hallo was kann man mit 15 machen um Geld zu Verdienen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich helfe immer ältere Leute beim Rasen mähen oder generell im Garten. Bekomme 12 Euro die Stunde oft sogar mehr da sie so zufrieden sind. Hab mit einer angefangen und jetzt nach einem Jahr sind es schon 6 

Zeitungen oder Prospekte austragen, bei Nachbarn Rasenmähen oder hecken schneiden, Nachhilfe, Babysitten

DieSackgasse 15.03.2017, 10:11

Wer will bitte auf der Straße noch eine Zeitung kaufen? Genau, keiner! Das lohnt sich nicht mehr. Mag früher vielleicht funktioniert haben geht jetzt aber nicht mehr. 

0
Kabeltante1266 15.03.2017, 10:13
@DieSackgasse

DieSackgasse: hast du keine Zeitungen und/oder Prospekte im Briefkasten (es sei denn, du hast "bitte keine Werbung" dran kleben)? DAS meinte LKZUM

1
tanzella 15.03.2017, 10:15
@DieSackgasse

LKZUM meint sicher, Werbeblätter austragen und dafür gibt es noch Bedarf! LG

1
LKZUM 15.03.2017, 10:15
@DieSackgasse

Ich rede doch nicht von Zeitungen auf der Straße verkaufen sondern vom Austragen. Du hast doch jeden Tag Prospekte und Zeitschriften im Briefkasten, die muss ja schließlich irgendwer dorthin befördern.

0

Zeitung austragen, Nachhilfe geben, Baby sitten, im Seniorenheim/Kita helfen, in einem Büro helfen (ich jobbe in einem Reisebüro) ... - aber bitte nur Nachhilfe geben, wenn du auch gut in der Schule bist und Baby sitten, wenn du das kannst ;-)

Was möchtest Du wissen?