Hallo, was kann ich tun wenn der gesundheitsohrring vorne abgebrochen ist und das Ohrläppchen sich entzündet hat und nicht mehr rausgeht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also geht der gesundheits Ohrring nicht mehr raus? Hast du versucht ihn wie vorhergesehen hinten zu öffnen? Mehr Info bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffigoldmann
28.05.2016, 14:40

ja ich habe versucht ihn heraus zu holen aber die Kugel ist entweder vorne abgebrochen oder im Ohrläppchen drinn aber ich kann den Stecker an sich noch drehn aber herrausziehen oder holen geht gar nicht wegen den Schmerzen weil es so soll entzündet ist und dick ist

0
Kommentar von apeturesience
28.05.2016, 20:16

normalerweise wurde ich sagen behält ihn drin und warte die Infektion ab, falls der ohrstwcker aber so beschädigt ist das er dienen Ohr noch mehr schaden anrichtet würde ich ihn einfach rausnegmen in folgenden schritten: *ein Tuch mit warmen Salzwasser zum reinigen drauflegen (5-10min) *es mit ölen einreiben (kokosnussöl, weiche butter, etc was du hast wobei Kokosnuss Öl das gesündeste ist) *vorsichtig den butterfly Verschluss abnehmen *vorsichtig den Ohrring entfernen und weiterhin einen falls das alles nichts hilfst MUSST du zum arzt/piercer. viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?