Hallo, Was kann ich tun damit mein Computer mehr schafft richtung Gaming? (habe nur 0-60€!)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mindestens der Prozessor und die Grafikkarte müssten neu. Aber für max 60,-€ ist da mit Neuteilen nichts zu machen.

Versuche gebraucht eine bessere Grafikkarte zu bekommen (z.B. über E-Bay Kleinanzeigen).

Besser als deine jetzige Grafikkarte wäre praktisch alle GTX Karten der 7xx, 9xx oder 10xx Generation. Oder eine Radeon R7 bzw. R9 xxx oder Rx xxx mit GDDR5 Speicher.

Für die CPU musst du sehen, ob du für deinen Sockel eine passende bessere CPU bekommst. Ein I3 oder I5 der Haswell Generation (LGA 1150 Sockel) wäre schon eine echte Verbesserung.

Bei dem preis kriegst du keine verbesserung und gebraucht ist auch schlecht da du dass meist nicht austauschen kannst und gebrauchte sachen kurzlebiger sind

Du bräuchtest für ein gutes Spielerlebnis bei aktuellen Spielen eine neue Grafikkarte und einen neuen Prozessor. Mit 60€ bekommst du so gut wie nichts. Außer vielleicht eine gebrauchte Version der Grafikkarte, die schon vorgeschlagen wurde. Und selbst die ist noch ziemlich schlecht für's Gaming. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich hatte genau diese Grafikkarte vor meiner momentanen GTX 970. Über einen neuen Prozessor brauche ich bei 60€ Budget erst gar nicht anfangen zu reden. Spare weiter, denn die GTX 750 bringt dir wirklich nicht viel.

Für vernünftige Gaming Erlebnisse brauchst einem neuen Prozessor und eine neue Grafikkarte. Also ist sparen angesagt

bei eBay ne gebrauchte Geforce 750 TI für 60€ kaufen 

Oder und das wäre sinnvoller sparen auf was neues

bariskelleci 26.05.2017, 20:09

Sparen für was z.b ?

0

Was möchtest Du wissen?