Hallo was kann ich alles mit einer Kreditkarte machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hole dir lieber eine girokarte oder so weil eine Kreditkarte wie der Name schon sagt du im Monat so viel Geld ausgeben kannst ABER am Ende des Monats du es natürlich wieder zurückzahlen musst. Das gute an einer girokarte ist das du dort Geld draufüberweist und nur so viel Geld ausgeben kannst wie du draufüberwiesen hast.😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem und am allerleichtesten : Schulden.

Du kannst leicht bezahlen ohne den Überblick zu haben, und ruck zuck steckst du in tiefen Schulden.

Mehr als bezahlen und ggf. den Überlick verlieren kann man nicht mit einer Kreditkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kindersicherung beim kippenautomat entsperren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
15.05.2016, 15:50

Dafür wird das Kind sie wohl auch brauchen...

0

Was möchtest Du wissen?