Hallo was kann ich alles mit einer Kreditkarte machen?

6 Antworten

Vor allem und am allerleichtesten : Schulden.

Du kannst leicht bezahlen ohne den Überblick zu haben, und ruck zuck steckst du in tiefen Schulden.

Mehr als bezahlen und ggf. den Überlick verlieren kann man nicht mit einer Kreditkarte.

Alte Schlösser öffnen, Displayschutzfolien an Handys anbringen, Als Abstandhalter beim Fliesenlegen gebrauchen, das Portemonnaie voller aussehen lassen, als Schaber für den verdreckten Ceran-Herd gebrauchen, als Lesezeichen in ein Buch stecken, gesicherte Türen zum Geldautomaten öffnen, fett protzen, den neuen Kartenleser an deinem Rechnr testen, Kartenhäuschen bauen.

Ach so, und bezahlen geht auch.

Hole dir lieber eine girokarte oder so weil eine Kreditkarte wie der Name schon sagt du im Monat so viel Geld ausgeben kannst ABER am Ende des Monats du es natürlich wieder zurückzahlen musst. Das gute an einer girokarte ist das du dort Geld draufüberweist und nur so viel Geld ausgeben kannst wie du draufüberwiesen hast.😀

Warum hat sich das Zahlen mit Kreditkarte bei uns noch nicht durchgesetzt?

In den USA wird jeder Lolli mit der Kreditkarte bezahlt? Warum ist das bei uns nicht so? Wird das wohl noch kommen oder eher nicht?

...zur Frage

Darf man mit eine vollmacht eine kreditkarte beantragen?

ich habe eine vollmacht auf ein konto und wollte wissen ob ich eine kreditkarte beantragen kann.

...zur Frage

Wo ist der CVC auf der VR-BankCard?

Hallo ich wollte mir ein PC-Spiel (Minecraft) im Internet kaufen. Allerdings soll ich dort eine CVC oder CVV angeben. Aber ich weiß weder was eine CVC oder CVV ist, noch wo ich diese finde.

Kann mir jemand sagen wo genau auf meiner VR-BankCard (EC-Karte) dieser CVC oder CVV steht?

...zur Frage

Kostenlos Kreditkarte?

Hallo, Ich möchte eine Kreditkarte beantragen damit ich über die kreditkarte zahlen kann (auch im ausland) und das geld dann so zu sagen von mein girokonto abgebucht wird, nur weiß nicht wo und bei welchem Bank... Ich habe zurzeit ein girokonto bei der Sparkasse, wie ist das wenn ich die Kreditkarte von der Sparkasse nehme, ist die auch kostenlos?

...zur Frage

Kreditkarte unter 18 besitzen?

Hallöchen, Wollte mal fragen, ob man eine Kreditkarte auch unter 18 besitzen darf. Ich meine damit keine Prepaid Kreditkarte oder so, sondern eine richtige, wo am Ende des Monats das Geld abgebucht wird. Möglich oder nicht?

LG

...zur Frage

Geld von Kreditkarte auf eigenes Konto überweisen?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das ich Geld von meiner Kreditkarte auf mein Bankkonto überweisen kann? Ohne das ich Bargeld mit der Kreditkarte am Automaten abhebe und es dann auf mein Bankkonto einzahle.

Hoffe mir kann jemand Helfen..

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?