Hallo was kann beim einrenken der Wirbelsäule im schlimmsten Fall schief gehen?

2 Antworten

Im schlimmsten Fall führt das zum Tod.

Eigentlich nichts außer das es wehtun kann

was kann im schlimmsten fall beim lippenbändchenpiercing passieren?!

...zur Frage

An Säule gestoßen. Fahrerflucht?

Ich bin gerade beim ausparken leicht an eine Stein Säule eines überdachten Disko Parplatzes gestoßen. Ich dachte da wäre nichts aber daheim hab ich gesehen das ich einen kleinen Kratzer in mein Auto gemacht habe. Jetzt habe ich Angst das das fahrerflucht war. Ich habe mir die Säule nicht angeguckt und da waren Leute die das vielleicht mitbekommen haben, unter anderem die Türsteher. außerdem ist der Parkbereich soviel ich weiß Videoüberwacht. Muss ich das melden?

...zur Frage

Wie kann ich selber erkennen ob meine Wirbelsäule schief ist?

...zur Frage

Darf man Trockner unter die Waschmaschine stellen? in diesem Fall

Meine beko Waschmaschine ist zu klein ich möchte eine Säule haben das heißt Trockner da dieser breiter größer ist darunter. Jetzt waren die Männer da und haben das Gerät da gelassen. Ist das möglich werde die Waschmaschine nicht gleichzeitig mit dem Trockner anwenden kann zu Not auch Dinge wie anti rutsch matten oder zwischenbaurahmen kaufen. Wäre dass so eine Möglichkeit?

...zur Frage

Finger nur ausgerenkt?

Hallo, ich habe vor ca 2 Jahren einen Football gegen meinen kleinen Finger der rechten Hand bekommen.
Danach war er für ein paar Tage ziemlich angeschwollen und leicht schief aber ich war nicht beim Arzt.

Seit dem, muss ich meinen Finger immer mal wieder einrenken ( also ich gehe davon aus dass es einrenken ist, da er dann leicht schief ist und man spürt wie sich etwas verschiebt und danach alles wieder normal ist). Außerdem habe ich manchmal wenn ich meinen kleinen Finger bewegen schmerzen ( wie ein langer Stich) bis ich meinen Finger wieder "eingetränkt" habe.

Vor 2 Tagen war es dann ziemlich extrem und ich musste ihn 10 mal innerhalb von nichtmal einer Stunde "einrenken". Aber zwischendurch geht es dann immer wieder, doch heute nachdem ich wieder länger mit der Hand geschrieben habe, hatte ich wieder leichte Schmerzen und musste ihn "einrenken". Jedoch ist mein Finger nach der Verletzung nie wieder angeschwollen und hat zeitweise auch nicht weh getan.
Deswegen ist meine Frage, ob das schlimm ist oder keine weiteren Folgen hat?

...zur Frage

Erfahrungen mit Langzeitbehandlung beim Chiropraktiker

Hallo an alle, ich habe ein ziemlich weitreichendes Problem mit meinem Oberschenkelmuskel, das immer dann auftaucht, wenn ich joggen gehe. Nachdem ich mehrere Ärzte und Physiotherapeuten erfolglos konsultiert habe, bin ich beim Chiropraktiker gelandet. Die haben zur Abwechslung echt mal was festgestellt und mich gleich eingerenkt. Am Becken, an der mittleren Wirbelsäule und im Nackenbereich der Wirbelsäule. Beim zweiten Besuch heute habe ich den Behandlungsplan bekommen: 2 Wochen lang je 2mal Einrenken 3 Wochen lang je 1mal Einrenken danach einen Monat lang alle zwei Wochen und danach alle drei Monate (ohne Ende).

Durch das Einrenken hab ich zum ersten Mal wirklich Besserung verspürt, daher bin ich nicht abgeneigt, aber sehr skeptisch - kann soviel Einrenken wirklich guttun und heilen? (Hatte nämlich heute danach ziemlich Rückenschmerzen...)

Ich bedanke mich im Voraus für ne Antwort, Grüße, Katrin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?