Hallo Was kan man tun wenn man ein Lied nicht findet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gib Bruch Teile der Melodie mit "Gänsefüßchen" bei Google ein. Also quasi: "so call me Maybe" "here is my number" dann klappt es fast immer. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch mal versuchen, die Bruchstücke, die du vom Songtext noch weißt, bei Google einzugeben. Manchmal hat man Glück und man wird auf ne Lyrics-Seite weitergeitet und bekommt auch gleich das richtige angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du teile des textes kennst kannst du diese ja mal googeln, bzw in einem forum, das diese musikrichtung als thema hat mal danach fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Shazam probieren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?