Hallo, was ist mit meinem I Phone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn keine optischen Schäden sichtbar sind könntest du es im Apple Store als Garantiefall reklamieren. Übertreibe ein wenig über die vermehrten Ausfälle und mit ein wenig Glück gehst du mit einem neuen Gerät aus dem solle Store. ( denk dran das du im Idealfall ein Termin im Laden machen kannst ). 

In Zukunft überlege ob du dir ein silikoncover zulegst. Mit dem silikoncover hat mein iPhone 4s 5 Jahre baustellenarbeiter Missgeschicke mitgemacht. 

Viel Glück. 

Denk immer dran es ist nur ein Gebrauchsgegenstand. Deswegen sollte man die täglichen Backups aktivieren und ab und zu mit iTunes ein Vollbackup machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CordeliaAliceF
25.01.2016, 14:43

Danke für allen euren Antworten aber ich war mit meinem Vater in der Reparatur und alles ist wieder gut:-)

0

Während dem einschalten home- Button gedrückt halten, falls das auch nicht klappt, muss du es reparieren lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CordeliaAliceF
18.01.2016, 16:23

Es klapt leider nicht :-(

0

Das wird dir hier wohl keiner genau beantworten können, weil niemand dein iPhone angeschaut hat und den Schaden beurteilen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?