Hallo was ist mit ihm was will er von mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

also erstmal...... du hast ja anscheinend ein sehr großes Selbstbewusstsein, sonst würdest du ja nicht schreiben dass er dich nur nimmt weil du so hübsch bist. Natürlich glaube ich dir dass du hübsch bist, aber wenn du dass wirklich bist, dann bist du auch stark genung ihn einfach mal auf deine Vermutungen anzusprechen! Vielleicht gibt er ja sogar zu dass es so ist? Und wenn er dich wirklich liebt, dann wird er dir diese Frage zu 100 % auch verzeihen. Ich weiß dass es nicht leicht ist jemandem so eine Frage zu stellen. Du kannst es ja so wie er machen. Wenn er dir schreiben kann, dass er dich liebt kannst du ihm auch diese Frage stellen! Ich weiß du wirst es schon schaffen!!!:) Liebste Grüße Marina

danke☺

0

Na OK, ihr beide seid derzeit 14 Jahre alt und dieser Junge benimmt sich halt so wie ein 14 jähriger Junge glaubt, das es richtig ist um bei einem Mädchen zu landen. Er redet von Liebe und Beziehung, er macht dir Komplimente, er treibt diverse Spielchen von denen er gehört hat, das ein Mädchen damit sozusagen bei der Stange gehalten werden kann und er schreibt Kettenbriefe die letztendlich doch nur Schrott sind usw. Kurz und gut der Junge nutzt das ganze ihm zur Verfügung stehende Repertoire eines 14 jährigen. Du wärst hingegen ganz gut beraten es in Sachen Beziehung nicht zu überstürzen, je eher Du dich darauf einlasen würdest um so eher und sicherer werdet ihr euch auch wieder trennen. Im übrigen habe ich aber auch überhaupt nicht das Gefühl, das Du momentan für den Jungen mehr als freundschaftliche Gefühle hegst und von daher gibt es auch keinen Grund um etwas zu überstürzen. Pflege den freundschaftlichen Kontakt zu dem Jungen mit allem was dazu gehört und sonst lasse die Zeit ihr Werk vollbringen.

Du kannst gerne dich mit ihm treffen,allerdings rate ich dir vorsichtig zu sein.Denn verarschen könnte er dich schon.Aber mache dir keine zu großen Sorgen.Vielleicht meint er es ja auch ernst und manche Jungs tun auch immer auf cool ,um Mädchen zu beeindrucken(was ich nicht verstehe...)Viel Glück noch!:)

Danke 😊

0

Die Sache ist wenn du auf solche Jungen stehst , da hast du einen , aber kennst du ihn überhaupt richtig ?

Du hast ihn noch nie wirklich privat getroffen nehme ich an oder vor seinen Kumpels gesehen .

Außerdem ist es wenn man so jung ist schwer eine fern Beziehung aufrecht du erhalten .

Trefft euch erstmal ein bisschen öfter.

LG Barzar

Danke ☺

0

Ich nehme mal an ihr seit noch keine 30.  also glaubst du das die Beziehung 50 Jahre Reischt weil wen nicht wurds eh nichts

Wir sind 14

0

Und danke ☺

0

😂😂😂 bin auch 14... Mach einfach was du für gut befindest
Viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?