Hallo was ist geeignet für Augenbrauen anmalen meine Augenbrauen Farbe ist dunkel braun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt richtig Augenbrauenstifte, die sehen so ähnlich aus wie die Stifte für Lidstriche.
In der Regel nimmt man einen Farbton, der ein tick heller ist, als die Augenbraue selbst, damit es nicht zu künstlich aussieht.

Brauenpuder. Gibt es im Dm . Augenbrauen-Schablonen auch. Das geht echt super.

Mit welcher Haarfärbung sollte man sich die Haare färben wenn man die Farbe dauerhaft haben möchte?

Ich habe Natur blonde Haare & möchte aber gerne meine Haare braun/ schwarz Bzw dunkel braun haben.
Meine Haarfarbe hält allerdings nicht lange und ich möchte wissen wie ich die Farbe länger in meine Haare bekommen kann und wollte fragen wie schädlich dies eigentlich für die Haare ist wenn man alle 2-3 Wochen die Haare färben muss ?
Gibt es auch eine Henna Farbe mit der man sich die Haare dunkel färben kann ohne die Haare richtig damit zu beschädigen ?

...zur Frage

Wie kann man Schwarze Augenbrauen dunkel braun färben?

ich möchte gerne meine augenbrauen färben. sie sind total schwarz. würde sie gerne braun haben, da ich mir meine haare hell färben lasse. also kann man das mit der normalen haarfarbe oder so? es gibt ja bei rossman diese augenbrauen farben. kann man damit auch schwarze augenbrauen färben, oder hält das nicht? und wie lange würde dass ung. bleiben?(die farbe) & verfärbt sich das? lg mina

...zur Frage

Schwarze Augenbrauen braun färben?

Hallo,

also ich habe von Natur aus braune Haare, aber schwarze Augenbrauen.

Ich möchte mir meine Augenbrauen aber braun färben.

Geht das denn? Hat jemand Erfahrung?

Und welche Farbe sollte ich benutzen?

Ich habe mir schon im Rossmann braune Augenbrauen Farbe gekauft, aber die hat nichts an der Farbe geändert.

Danke schonmal

...zur Frage

Wie kann man schwarze Augenbrauen nicht zu dunkel malen?

Hey
Ich habe schwarze Augenbrauen und viele Lücken,daher muss ich sie ausmalen und wenn ich die ausmale sehen sie zu dunkel aus.Ich habe versucht mit braun zu malen doch man sieht die Farbe dass die nicht zu meinen Augenbrauen passt.Ich hab auch versucht meine Augenbrauen wachsen zu lassen,sehe aber kein Unterschied.
Könnt ihr mir Tipps geben?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

dunkle Augenbrauen heller färben - aber wie?

Meine Augenbrauen sind dunkel Braun. Wie bzw womit kann ich sie färben? Also welchem Produkt? Wenn ich meine Augenbraun in einem helleren Braun beim Friseur färbe, wie viel kostet das und wie oft muss ich dann zum Friseur? Liebe Grüße

...zur Frage

Welche Augenbrauenfarbe bei blauen Augen und dunklen Haaren?

Hallo. Ich habe eine Frage und zwar habe ich dunkelbraune Haare und blaue Augen, meine Wimpern sind schwarz und meine Augenbrauen sind dunkelbraun (von Natur). Meine Gesichtsfarbe hat ein rosa Stich. Nun zu der Frage ich weiß nicht welche Farbe zu meinem Augenbrauen passt da man ja sagt wenn man blaue Augen sich man helle Augenbrauen schminken soll. Aber irgendwie wäre es doch schwachsinnig wenn ich meine Augenbrauen heller nachmale als sie sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?