hallo was ist für ein anime fan die bessere wahl anime on demand crynchcoll oder wie das heisst^^ ich kenne mich nicht damit aus was benutzt ihr für eine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Crunchyroll hast du ein 14 Tage Testabo wo du einfach mal rein kucken kannst ob dir das passt, neben aktuell Laufenden Anime kannst du natürlich auch alle anderen ansehen die Verfügbar sind.

Du kannst Crunchyroll aber auch kostenfrei ansehen musst halt damit leben das dann in den Videos  Werbung kommt.

Bei AoD kannst du nur mit Registrierung die ersten Episoden der Serien kostenfrei ansehen, ansonsten du hast auch die Option das Abo Monateweise zu buchen (muss halt immer dann gekündigt werden), so nach dem Motto ich würd mir gern die 3 oder 4 neuen Serien dort ansehen die raus gekommen sind und dafür reicht ja meist 1 Monat.

Im Grunde genommen was für dich richtig ist hängt davon ab was du sehen möchtest, unter Alle Anime auf AoD und auf Crunchyroll unter Shows -> A - Z, kannst du dir ansehen was der jeweilige Anbieter derzeit bietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crunchyroll + Anime on demand, damit deckt man schon sehr viel ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?