Was ist euer Lieblings Land?

...komplette Frage anzeigen

28 Antworten

Außer meinem Heimatland Deutschland liebe ich fast alles an Frankreich. Die Sprache,die Kultur, das Essen und die (kleineren) Städte in Südfrankreich wie Arles, Nimes oder das süße Rousillon, aber natürlich auch Großstädte wie Paris! Nur Lyon mag ich nicht ;)

Frankreich ist auch ein philosophisch reiches Land. Voltaire, Sartre und oder Camus kommen aus diesem bezaubernden Flecken Erde :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei, KajetangsG9, meines Lieblings Land ist die Türkei; mein Lieblingsland war Nicaragua. Heute zählen alle Länder der Erde, in denen ich war, in die ich noch komme und in die ich niemals kommen werde, zu meinen Lieblingsländern. Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblingsland ist immer das, das mir gerade gut gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum möchtest du das denn wissen? Meine Lieblingsländer sind auf jedem Fall Deutschland, da ich dort auch lebe. Dann noch Spanien, da ich dort schon mal Urlaub gemacht habe. (Mallorca). Ich würde ganz gerne mal nach England oder Italien reisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da ich nicht sehr welterfahren bin muss sich sagen, dass mir Deutschland in Europa doch sehr gut gefällt. Diese ganzen südlichen Länder sind mir zu warm. Und die nördlichen zu kalt. Aber ich würde gern Mal nach Japan oder Ostasien reisen, leider habe ich damit nur theoretische Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer Österreich? Italien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer meiner Heimat, Österreich und Spanien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Norwegen, weil ich einfach ein winterKind bin,und es dort liebe mit dem Boot zufahen oder wandern zu gehen und ich mag die Sprache,

Neuseeland, ist schon immer mein Traum mal dort hinzufliegen weil dort Herr der Ringe gedreht wurde und ich einfach mal so dort hin will

Und Österreich,da ich österreichisches Blut in mit habe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland geboren und aufgewachsen, seit 5 Jahren in Südtirol wohnend und viele, sehr viele Länder bereist (Beruf und Urlaub). 

Wenn ich mich entscheiden müsste dann zwischen zwei Ländern: Südtirol und Australien (Ostküste).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Süd Korea. Bin auch riesen großer Fan von der Musik dort. <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinter Deutschland zur Zeit Nepal.

Ich verstehe allerdings die Frage nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bayern natürlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland. Wenn wir einmal ins Ausland wollen, fahren wir nach Bayern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irland 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Land, in dem ich lebe. 
Als Urlaubsland Italien und Spanien. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HOLLAND !!!!!!!!!!!!!!!!

und Amsterdam fasziniert mich ganz besonders.....ich war zwar leider leider " nur " 18 x in Holland, hoffe aber, das ich bald wieder in dieses Paradies auf Erden reisen kann.

Deutschland kotzt mich an ! aber nicht die Landschaft, sondern die Regierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Deutscheland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben Deutschland mag ich noch die Kanaren und landschaftlich finde ich Island sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland- Kanada - Dänemark -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?