Hallo, was ist der unterschied zwischen ein USB -stick und ein USB driver?

6 Antworten

Das deutsche Wort für Driver ist Treiber. Ein Treiber ist eine Software, die es Geräten ermöglicht mit dem PC zu kommunizieren.

Ein USB Stick ist ein Datenspeicher.

Damit ein USB Stick genutzt werden kann muss ein USB Treiber installiert sein, denn sonst ist der USB Port nicht in der Lage mit dem Rest des Computers zu kommunizieren. Kein USB-Treiber -> USB Stick funktioniert nicht.

Der USB Stick ist das Werkzeug zum Benutzen, der Treiber ist die dazugehörige Software zur Einbindung und In-Betrieb(Treiber)nahme also Benutzung innerhalb des Systems. Das gilt für jede in ein Betriebssystem eingebunde Hardware.

Das so als würde ich fragen: Was ist der Unterschied zwischen einem Auto und einer Automatik

Ein USB Stick ist ein Speichermedium und ein USB Driver bzw. USB Treiber ist dafür da damit du den USB Stick oder andere über USB angeschlossene Geräte mit deinem PC verwenden kannst.

Unterschied usb stick und programmierbaren usb stick?

Wo liegt der unterschied? Kann man einen normalen usb stick nicht programmieren oder weswegen gibt es programmierbare usb sticks?

...zur Frage

FRITZ!WLAN USB STICK mit LINUX?

Hallo, wie bekomme ich das Programm 'LINUX' auf meinen USB STICK (FRITZ USB STICK v2),damit dieser auch dann mit meinem Receiver kompatibel ist?

...zur Frage

Was muss ich tun, um eine Musik-CD auf einen USB-Stick zu speichern?

...zur Frage

Was ist ein eToken?

Hey Leute, was ist der unterschied zwischen ein usb stick und ein etoken und für was ist der?

...zur Frage

Raspberry Pi von USB Stick booten?

Habe ein zweites Betriebssystem auf einem Usb Stick installiert und möchte von einem Usb Stick booten ich weiß auch schon ungefähr wie wäre aber trotzdem dankbar wenn ihr mir die Befehle schreiben könntet...so und jetzt zu meiner Frage kann ich einmal von der micro sd Karte booten und ein andermal vom usb stick booten ...und wie kann ich es wieder rückgängig machen das er vom usb stick bootet LG

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?