Hallo, was ist das für ein Gummi bei der Schlagschrauber Aufnahme?

bild 1  - (Technik, Auto, Auto und Motorrad) bild 2 - (Technik, Auto, Auto und Motorrad)

2 Antworten

Der Gummi ist nur dafür da dass die Nuss nicht rausfällt, solange der Gummi nicht ganz fehlt ist alles OK.

Ist alles OK , gehört so ! Mfg.

Wenn ich z.b eine M5 Schraube brauche wie finde ich heraus ob es eine M5 Schraube ist?

Wenn ich z.b eine M5 Schraube brauche wie finde ich heraus ob es eine M5 Schraube ist?

Oder das gleiche bei einem Bohrer

...zur Frage

Peugeot 206 HDI Kupplungspedal hakt, was kann es sein?

Moin Leute!

Wenn ich die Kupplung kommen lasse, "hakt" das Pedal.. ich lasse das Pedal langsam los, und es kommt nur stoßweiße mit meinem Fuß mit.. normalerweise hat man ja einen konstanten Gegendruck auf dem Pedal.

Ich trete das Kupplungspedal voll durch & lasse es dann langsam wieder los. Es scheint, als ob es hakt, wenn ich es kommen lasse.

Was können dort für Ursachen hinter stecken?

...zur Frage

Kopfhörer schon wieder wegen materialfehler kaputt... kann ich 4 monate nach kauf noch zurückgeben?

Hi Leute, ich hab mir vor (ich glaub) 4 Monaten neue Kopfhörer (jbl j55) gekauft. Eigentlich bin ich total zufrieden gewesen, Super klang und so :D...

Doch Anfang August hab ich, ganz normal wie immer, die Kopfhörer aufgesetzt wobei der Bügel gebrochen ist . Also bin ich zurück zum Media Markt, wo mir der Kopfhörer nach ner Woche auch gegen ein neues Modell (auch j55) getauscht wurde. Eig. War alles in ordnung gewesen. Doch nun ging beim linken ohrpolster eine naht auf und das schaumstoff ist zu sehen.

Da ich mir die aber gekauft hab um Musik zu hören... Und nicht um die Service Mitarbeiter bei Media Markt kennen zu lernen, würde ich die gerne zurückgeben um mir die jabra revo zu kaufen, welche hoffentlich zuverlässiger sind.

Geht das in so einem Fall auch nach 4 Monaten (3 Wochen seit umtausch des kopfhörers mit dem gebrochenen bügel) ?

...zur Frage

Handbohrmaschine Metabo läuft sehr langsam und schwach?

meine Metabo läuft nur sehr langsam und läst sich fast von hand stoppen. was könnte defekt sein oder lohnt es sich eher eine neue zu kaufen?

danke schon mal

...zur Frage

Was sind "Kurbelschrauben"? Gibt es bei "Kurbelschrauben" verschiedene Größen?

Passt sich eine "Kurbelschraube" automatisch an ?

...zur Frage

Innentorx torx retten reparieren?

Jungs,

Muss einen Torx entfernen sprich diese Innentorxnuss veewenden.

Hierbei handelt es sich um eine e12 torx, diese passt aber leider nicht drauf, da eine Manschette im Weg ist, nun musste ich zur e14 greifen.

Welches nun Spiel ergibt.

Habe 5 von 6 Schrauben lösen können.

Die letzte ist fast rund.

Habe den Innentorx auch schon abgeschliffen, damit die Grifffläche wieder “neu“ ist.

Klappt aber nicht mehr.

Nun zu meiner Frage:

Soll ich den E12 nehmen, den Aufsatz für die Ratsche abflexen und nen normalen Schlüssel dran schweißen? (Mutter kann man nicht hinschweißen) dann würde die e12 drauf passen, ansonsten ist die Aufnahme zu dick.

Soll ich den e14 wieder abschleißen und mit z.b. sekundenkleber an die Schraube kleben und dann mein Glück versuchen?

Oder soll ich eine normale Nuss drauf schlagen oder Ringschlüssel, müsste eine 10er sein, vielleicht kann ich es auch auf 9 verringern

Schraube ist sehr fest. Schlagschrauber rutscht nur ab. Mit dremel etc kann ich es nicht nachschleifen oder schneiden. Bohren zu wenig platz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?