hallo, was ist boku pay by mobile?

2 Antworten

Die SMS kostet keine Gebühren, aber du willigst ein, dass dir ein Premiumservice in einer bestimmten Höhe mit der Handyrechnung abgebucht werden darf.

Hi,

Handyrechnung ? Hab ein handy ohne Vertrag, es wär nur möglich bei der Tanke so ne 15€ Aufladekarte zu kaufen

0

Dann geht das entweder nicht oder wird von deinem Guthaben abgezogen. Du kannst aber auch bei Prepaid durchaus mal ne Rechnung bekommen, denn das Guthaben ist in bestimmten Fällen überziehbar.

0

Ähmm

Was willst du denn kaufen?

will mich online wo anmelden und das kostet was

0

Kann ich in meinem SMS Verlauf nachträglich SMS welche ich von meinem iphone versendet habe auf meinem iphone ändern?

Ich habe eine SMS versendet, kann ich den Inhalt nachträglich auf meinem iphone ändern? Also ich schreibe etwas und sende das ab - und später ändere ich in meinem eigenen SMS Verlauf genau diese Nachricht und schreibe z.B. das Gegenteil davon. Würde das gehen? Kann ich also in meinem SMS Verlauf nachträglich SMS welche ich versendet habe auf meinem iphone ändern?

...zur Frage

Was habe ich gekauft?

Für Ihren Kauf bei dem Anbieter Mobile Cash wurden Ihnen 9.99 EUR belastet. Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos an MocoPay, 08005895405 oder per E-Mail an info.de@ccsupport.biz. Vielen Dank!

Diese Sms bekam ich gerade. 😕😔😔

...zur Frage

Kostenlose sms übers Internet?

da gibt es in Internet die App wo man kostenlos SMS senden kann wie das Mufa z.B.

werden die den auch ganz sicher gesendet diese Nachrichten?

...zur Frage

Wie kann ich eine SMS an eine japanische Handynummer empfangen?

Ich möchte mich auf einer japanischen Seite registrieren. Um den Account zu bestätigen, muss ich dazu aber eine SMS erhalten die nur an japanische Nummern verschickt wird.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, eine kurzzeitige, virtuelle Handynummer zu bekommen oder so?

...zur Frage

Ist der Service Boku von Mmoga sicher(Mobile Payment)?

Und zwar möchte ich mir etwas von Mmoga kaufen, dann bekomme ich eine SmS von Boku aber ich würde gerne Wissen ob der Service sicher ist, oder ob das eine Abo Falle ist.

...zur Frage

Boku-Kauf nicht möglich?

Hallo, Ich hatte vor mir auf der MMOGA-Homepage Arma 3 zu kaufen, aber als ich mit Boku ( Mobile Pavement) bezahlen wollte, kam die Fehlermeldung: "Ihr Vodafone Konto ist nicht aktiviert." Alles hat bis dahin geklappt. Ich habe erfolgreich die SMS bekommen und den PIN eingegeben, doch leider ohne Erfolg.

Danke im Voraus LG Philipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?