Hallo was hilft gegen fettiger haut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Preiswert:

Das Gesicht nur noch mit Mineralerde/Heilerde-Pulver waschen- das hält auch für viele Stunden den Fettglanz fern und wirkt ausgleichend auf die fettige Haut. 

Einfach Gesicht und Hände anfeuchten, ein wenig Heilerde-Pulver hineingeben und auf dem Gesicht verteilen. Kurz einwirken lassen, währenddessen z.B. Zähne putzen, wieder abwaschen. 

Keine industriellen Waschlotions etc benutzen (das macht's meistens nur schlimmer), sondern allenfalls basische Seife.

Das Hautbild wird schnell feiner...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir sagen was bei mir Hilft, evt. kannst du das ja mal mit deinem Hausarzt absprechen? Aber bei mir Hilft eigentlich, dass ich mit Make-up entfernertüchlein das Make-up entferne, und dann das Gesicht mit einer Gesichtsbürste & speziellem Mittel gegen Pickel wasche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HONIGMELONE6
08.03.2016, 19:21

ok danke was nimmst immer für mittels wenn ich fragen darf ? @MrsMeow11

0

Was möchtest Du wissen?