Hallo, was haltet Ihr von dem neuen Stillkleid Lovelydress von lovelymama?

Lovelydress von lovelymama - (Kleid, stillen) Lovelydress von lovelymama - (Kleid, stillen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich weiß nur, dass da eine Bekannte meiner Mama mal bestellt hat und sehr zufrieden war. Du kannst deiner Frau übrigens ausrichten dass sie einen guten Geschmack hat weil das Kleid sehr schön ist ;) Liebe Grüße!

Sieht nicht gut aus, ist zu teuer- braucht kein mensch.  Klassische stilltops oder eine dünne Jacke mit tanktop drunter sind am praktischsten.