hallo was hättet ihr gekauft ¿?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe ein iPhone 5s und bin noch sehr zufrieden. Zwar läuft es mit dem neuen iOS nicht mehr super flüssig, aber du kannst noch alle Apps verwenden.

Von daher würde ich sagen: Handy + Konsole ist doch deutlich besser als nur Handy oder? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinan57
06.01.2016, 10:15

aber ich werd das handy ja noch 2 jahre benutzen vllt wird es dann wie iphone 4s so scheise sein also akku schnell leer und hängt
ist langsam undso

0

Ich habe ein IPhone 6s, doch ich finde ein 5s bringt es fast mehr. Es ist erstens günsiger und zweitens kann es eigentlich gleich viel wie das IPhone 6s...

Wozu ein iPhone 6 kaufen, welches fast gleich ist wie das iPhone 5, und dafür auf eine Konsole verzichten? Kauf dir das iPhone 5, und die PS4. Dann kannst du schön zocken, und hast noch ein neues, heiles Handy.

Kommentar von lini19
06.01.2016, 10:13

Also ich hatte erst das 5s und dann das 6s und es ist ein riesiger Unterschied es geht alles viel schneller und auch Fotos und Videos sind viel besser.

0
Kommentar von TheDoctor13
06.01.2016, 11:57

Und so viel schneller ist das auch nicht. Das 5s kann man immernoch benutzen..

0

Alles würde ich sagen sonst ps4

Kauf dir ne ps4 und iPhone 5s!
Dass iPhone soll echt gut sein(kann es nicht beurteilen,habe ein ganz neues iPhone 4s,aber ein gute Freund von mir hat das iPhone 5s)!

Wenn du schon so "zweiffelst", dann würde ich die PS4 mit dem Iphone 5s nehmen.
Das Iphone 5S ist noch sehr flott und dazu noch eine Ps4 und du bist fertig! ^^
Iphone 6S ist nur eine Geldverschwendung... :D

IPhone 5 und PS4.
Das IPhone 6 ist sowieso pure Geldverschwendung, also preisleistungsmäßig unter aller sau..
Mit der ps4 hast du dann auch was, womit du dich auf längere Zeit beschäftigen kannst..

Playstation 4 und iPhone 5!

Ich hab auch noch ein 4S

Was möchtest Du wissen?