Hallo was hält ihr von meinem Songtext?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi 

Super Text schreibe selber Texte 

Du kannst in dem Satz 

Dies ist das letzte Lied.....,mache diesen Fehler nicht nochmal 

Statt nochmal erneut schreiben 

Hört sich meiner Meinung nach dann Bisschen besser an in dem Satz dann 

Ist meine Meinung 

Jeder hat eine andere:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcray
15.11.2015, 22:09

Okay danke dir für deinen Feedback das hört sich eigentlich nicht schlecht an was für Songtexte schreibst du bzw. in welcher Richtung??

1

In welchen Musikstil gehört denn dein Text. Eher Pop, Rock oder Sprechgesang? Hast du schon eine Melodie dafür? Und was ist die Grundstimmung in deinem Lied? Trauer? Wut? Das hilft einen deinen Text besser zu interpretieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcray
03.11.2015, 21:12

Also ich hab eher an RNB gedacht und Akkorde müsste ich noch raussuchen bzw. selbst Komponieren und dann mit jemanden zusammen arbeiten :) ich habe eher an Moll gedacht sowie Cm Eb Ab

0
Kommentar von Barcray
03.11.2015, 21:13

Und das soll Trauer ausdrücken....

0

Ich find denn voll gut ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht voll klar. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcray
03.11.2015, 21:21

Das der Text gut ist oder das du ihn Singen würdest ??

0

Was möchtest Du wissen?