Hallo was hält ihr von dieser Kaufabwicklung Betrug oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also habe nachgeforscht und es wird abgeraten über so etwas abzuwickeln.

Habe bereits die Anzeige gemeldet, damit diese entfernt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum überhaupt über orgendetwas anderes / neues abwickeln, wenn es doch schon genug bekannte und zuverlässige Platzhirsche gibt?

KFT ist eine ungarische Rechtsform.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich gefunden:

http://www.cargoline.de/de/Achtung-vor-Betruegern-662.html

Also: FINGER WEG!

und das ist die dubiose Anzeige:

http://kleinanzeigen.meinestadt.de/stadt-bremen/kleinanzeige/109565325

Dachte mir gleich, da ist was faul. Nachdem ich diesen Verkäufer gebeten hatte per paypal zu bezahlen, habe ich nichts mehr gehört.

Das so etwas möglich ist und die Betreiber nicht dafür sorgen, dass so etwas nicht möglich ist, ist mir unverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde unter der unter dem gegebenen Handelsregister nur die "Berliner Judo Freunde 1955 e.V." und die Umsatzsteuer ID gibt es nicht. 
Ich würds also eher nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?