Hallo, was gibt es noch für Schöne Dinge um meine kraft übungen schwerer zu machen Liegestütz Griffe habe ich schon ... komme Job bedingt nicht mehr ins Studio?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dafür sollte man wissen, um welche Übungen es genau geht.

Liegestütze kannst du noch pushen, indem du die Beine auf höhere Positionen stellst. Dadurch belastest du den vorderen Schulterbereich mit, was sehr anstrengend werden kann.

Zusätzlich kannst du dir Hantelscheiben einfach auf den Rücken legen, auch das hilft. Alternativ kannst du dir auch eine Gewichtsweste zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knick17
10.04.2016, 22:49

Ich kenne sehr viele Liegestütz Varianten darum geht es mir auch nicht sondern um Gegenstände wie du schon sagtest zb Gewichtsweste sehr gute Idee Hab auch schon an Fitness Bänder gedacht damit die Übungen intensiver werden. ..

0

Was möchtest Du wissen?