Hallo Was genau sind die Grenzgänger also die mit dem Totenkopf Logo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So eine Gruppe die Bike Fahren und daraus haben sie ihren eigenen Lifestyle entwickelt.  Die haben auch einen Youtube Channel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Spiel nennst, wo das vorkommt, dann werden sich schneller Experten dafür finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlackPwng 14.03.2016, 21:03

Das ist eine Gruppe wenn du Nach Grenzgänger suchst findest du auch sofort das logo 

0
Franticek 14.03.2016, 21:06
@BlackPwng

Hab´s gerade gesehen. Das scheint das zu sein, was wir hier Pendler bzw Grenzpendler nennen. Das scheint eine Teil einer Krankenversicherung für solche Grenzpendler zu sein.

0
ReckerM82 14.03.2016, 21:11

hahahha

0
Franticek 14.03.2016, 21:14
@ReckerM82

Ich war erst überzeugt, das ist etwas aus einem Spiel, und habe dann beim googlen das so entdeckt, wie ich es dann geschrieben habe. Jetzt lese ich etwas von Bikern ... da scheint es also vershiedene Sachen zu geben, wo dieser Begriff benutzt wird. Interessiert mich jetzt auch, ich werde mal weiterlesen.

0

Grenzgänger = Biker/Motorcross/125er! Such auf YouTube mal nach querly!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?