Hallo, was für Figurtypen gefällt euch bei Frauen. Schöner dickere Oberschenkel oder schlanke?

7 Antworten

Hey, also mein persönlicher Geschmack bei Frauen ist, wenn die Beine auf jeden Fall dicker sind als der Oberkörper. Da gibt es auch fast kein Limit. Und bissi Bauchfett finde ich auch null schlimm, solang das Verhältnis zu den Beinen gegeben ist :)

Aber das ist auch nur mein persönliches Schönheitsideal und ich habe mich schon in diverse Frauen verliebt, die diesem nicht entsprochen haben :) Aussehen ist dann doch wieder nur eine Beiläufigkeit.

Lieber kräftigere, meine Freunde und ich lachen uns über so Storchenbeine auf High Heels, die dann irgendwo im Gullydeckel steckenbleiben, jedesmal scheckig :-))

Kommt auf das Gesamtbild des Körpers an. Also wenn die Proportionen passen dann beides. Schlanke Beine aber breiter Oberkörper passt nicht und anderherum auch nicht. Kommt drauf an.

Worauf ich eher stehe: ein Mittelmaß zwischen schlank und dick. (Eher normal).

bei jeder unterschiedlich jenachdem was besser zu ihr passt

Hängt auch von den Männern ab. Unsportliche werden Sixpacks eher einschüchtern. Bei Sportlichen kann das Eindruck machen. Und kurvig ist mittlerweile höher angesehen, falls es sich dabei um Muskeln handelt.

Was möchtest Du wissen?