Hallo, was für eine Farbe muss ich benutzen um den Innenraum meines T4 zu lackieren?

...komplette Frage anzeigen Alles was im Innenraum weiß Lackiert ist soll rot werden. - (Auto, Farbe, Tuning)

2 Antworten

Die alte Lackierung würde ich nicht runtermachen sondern nur anschleifen, weil die als Haftgrund dienen kann. Sonst muss man erst mit Kunststoffgrundierung alles wieder neu aufbauen.

Lackieren kann man mit Acryllack oder Molotow-Spraydosen.

acesla 25.08.2015, 16:53

Danke :) kann ich das bei den Belüftungsteilen auch anschleifen? Weil bei den geht dir farbe auch schon ganz schön ab.

0
Hamburger02 25.08.2015, 17:14
@acesla

Lose Farbe muss natürlich runter, sonst blättert die neue auch mit ab.

0

Die Farbe kannst du selbst wählen, anschleifen nicht vergessen. ;D

Was möchtest Du wissen?