Hallo, was für ein mm Visier bei dieser Waffe?

Was für ein Visier?Ich finde keine Angabe! - (Softair, Visier, softairwaffen)

2 Antworten

Wenn du den Durchmesser meinst empfehl ich dir für softairs mit einer höheren reichweite eine 4x Vergrößerung, mehr braucht man im Airsoft nicht.

Vom durchmesser würd ich mindestens 32mm wählen - größer ist besser, dann fällt mehr licht in die optik und die sicht ist dann auch so klar, dass man bei dunkelheit noch einigermaßen sieht...

Die Airsoft hat eine 21mm Montageschiene, wenn du das meinst.

Lg

Visier tauschen - was beachten?

Hey,

ich würde gerne an meinem Helm das Visier austauschen (meine Oma hat es ruiniert als sie mir den Gefallen tun wollte es zu putzen :D).

Muss ich beim Kauf irgendetwas beachten, wie z.B. dass es von der gleichen Marke ist?

Oder ist die Aufnahme genormt und es ist egal von welcher Marke das Visier ist?

Odeeeer ist das von Helm zu Helm unterschiedlich?

Habe bereits in einigen Geschäften (Polo, Louis, ...) geschaut und keines gefunden welches mir gefällt, denn ich hätte diesesmal gerne ein verspiegeltes Visier. Ich habe online mal gesucht und bin dort natürlich fündig geworden. Bevor ich aber irgendwas bestelle brauche ich eure Hilfe!

Danke schon mal!

P.S.: Das ist mein Helm...

...zur Frage

Wie heißt der Visier "Verstärker" aus Battlefield 4?

Wie in der Überschrift schon steht, suche ich den Name von diesem Teil aus Battlefield 4 mit dem man einen stärkeren zoom für das Red Dot machen kann in dem man es vor das Visier klappt?

Mfg

Der Airsoft Spinner

...zur Frage

Motorradhelm Visier zu klein?

Hey,

Ich habe mir ein "Universeles" Helmvisier von Römer gekauft.

Beim vergleich (Das alte und das neue Visier) stimmen die anknüpf Löcher schon miteinander ein. Das neue Visier scheint aber trotzdem irgendwie doch kleiner zu sein, da es auch Komplett in das alte hineinpasst.

Gibt es etwa für meinen Helm (Der ebenfalls von Römer ist) ein spezielles Visier?

(Helm: ECE-R 22.05 XL)

Denn nach dem einhaken mit dem Helm, sieht es bloß so aus wie auf dem Bild unten.

Das Visier geht nicht ganz bis zum Ende runter und wird beim runter machen sehr schwer.

Mache ich irgendwas Falsch? :/

"Universel" war wohl bloß ein Kaufanreiz...

...zur Frage

Wie weiss ich zum Beispiel wieviel Joule eine 4,5 mm Munition von einer Waffe hat?

...zur Frage

Wie finde ich heraus welche Bezeichnung mein Marushin Motorradhelm hat?

Und zwar habe ich einen Marushin Motorradhelm. Jetzt müsste ich mal wieder das Visier tauschen. Ich hab aber keine Ahnung mehr welcher Helm das genau ist. Wie finde ich jetzt die Bezeichnung heraus damit ich das richtige Visier kaufen kann?

...zur Frage

Soldaten: mit welchem auge guckt man durchs visier bzw in welchem arm hält man die waffe?

mit linken/rechten oder mit beiden augen durchs visier gucken? in welchen arm hält man die waffe oder egal? thx für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?