Hallo! Was essen die Tuareg auf ihren langen Touren durch die Sahara beim Salzholen?

1 Antwort

Ich habe mal einen Bericht gesehen, da gab es Fladenbrot und getrocknetes Obst.

VW touareg Bezahlbar?

Guten Tag

Ich bin 19 Jahre alt und mein Traumauto war schon immer ein VW Touareg. Wie viel müsste ich netto verdienen um mir einen Touareg leisten zu können. Ab Baujahr 2011als rline mit vollaustatung.

PS: es soll nicht das gesamte Geld hinein fließen Kino besuche mal essen gehen sollte auch drin sein...

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Brauche ich für die PTA Schule in Solingen ein Ärztliches Attest für die Bewerbung?

Frage steht oben. Benötige bitte schnell eine Antwort :)

...zur Frage

Bekommt man beim HNO- Arzt schnell einen Termin?

Frage steht oben! Danke für eure Antwort:)

...zur Frage

Wie setze ich das Serviceintervall beim Volkswagen Touareg zurück?

Wie setze ich das Serviceintervall beim Volkswagen Touareg zurück unswar habe ich einen Kundendienst machen lassen bei meinem Touareg baujahr 2006 und ich wollte fragen wie ich die Serviceanzeige löschen kann (ohne OBD)

...zur Frage

Touareg - Ein Volksstamm in der Sahara

Hey :)

Ich muss in Biologie ein Referat über ein Volksstamm aus Afrika halten, dabei will mein Lehrer auch das ich etwas über ihre Essgewohnheiten/ Essenskultur sage. Ich finde aber kaum etwa über dieses Volk o.O Ich weiß jetzt zwar was die Touareg sind, was sie tun usw aber habe kaum Informationen ünber ihre Nahrung. Weiß vielleicht einer mehr über diesen Stamm? Ich brauche eure Hilfe!!

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich die langen Wartezeiten bei Garys Mod TTT unterbinden?

Frage steht oben, ne Antwort wär echt nett.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?