Hallo! Was denken Sie über Furla Taschen(furla metropolis)? Ich brauche etwas feminin und elegant. Haben Furla einige Ruf ?

Furla Metropolis - (Tasche, Furla)

2 Antworten

Was denken Sie über Furla Taschen -> Ich denke nicht über Taschen nach. Ich benutze sie.

Haben sie einige Ruf ? -> Ich rufe meine Taschen nicht. Was sind "einige Ruf"?

4

Ich wollte sagen - ist diese Tasche erkennbar ? Ich will nicht, um eine Marke zu tragen. Nur Qualität und Modernität. 

0
46
@HIS93

Die Tasche ist als Tasche erkennbar. Die Qualität kann ich anhand eines Fotos nicht beurteilen. Die Marke (?) Furla kenne ich nicht

0

Finde die Metropolis eine schöne Tasche, wäre für mich allerdings zu klein

Leute denken ich wäre Schwul

Hallo..

seit einiger zeit denken viele leute in meiner umgebung ich sei schwul. meine freunde wissen, dass ich nicht schwul bin und sie hätten auch nix dagegen. Dennoch stört es mich sehr. Sie sagen auch ich würde mich manchmal schwul verhalten bzw sehr feminin wirken, sowie mich auch feminin bewegen.

okay. ich bin wohl nicht das, was man einen typischen mann, aus dem das testosteron trieft, nennt.

meine gangart wird von meinen freunden als sehr elegant (aber auch sehr feminin / schwul) bezeichnet.

ich habe wirklich nichts gegen schwule aber das stört mich schon SEHR, da ich einfach nicht schwul bin.

ich war schon immer der kleine liebe junge.

ich habe auch sehr viele weibliche freunde.. werde von manchen auch als eine art "best gay friend" angesehen (die meinen das nicht böse sondern nur aus spaß.. aber da ist ja was dran, wenn sowas zustande kommt).

ich will echt was an mir ändern, wobei ich mich wie ich bin auch wirklich mag. es ist unfair. was kann ich tun. wie kann ich wenigstens meine bewegungen nicht so feminin wirken lassen.

sogar einige elternteile meiner freunde fragen meine freunde sowas wie: "hey ist der eig schwul?" (bin der liebling aller eltern von freunden, vermutlich wegen genau dieser art).

wieso kann ich nicht einfach in dem fall normal sein? was ist los mit mir?

...zur Frage

Flugzeug Handgepäck Taschen Maße, Brauche Infos?

Helloooo^^

Ich fliege in Zwei Tagen mit dem Flugzeug nach Hamburg, mein Kumpel der die Tickets gekauft hat, hat den möglichst billigen flug bestellt,

das ende vom Lied ist, dass wir keinen Koffer, nur Handgepäck mitnehmen dürfen, und zwar maximal 6,5 kg.

das ist gar nicht mal so schlimm, allerdings habe ich gelesen dass das gepäckstück nur maximale Maße von

55 x 40 x 23 cm haben darf. (keine angaben von H B T) jedenfalls hat meine Tasche Maße von 29Breite x 20,5Tiefe x 47Höhe

Passt die Tasche trotzdem oder muss ich ne andere suchen??????

...zur Frage

Frage wegen guccitasche?

Wollte fragen ob diese Taschen von Gucci auch für Herren geeignet ist da sie mir sehr gefällt aber ich nicht sicher bin ob das nicht zu feminin ist.. Will eure Meinung wissen😁

...zur Frage

Darf eine Verkäuferin meine Tasche durchsuchen?

Ich habe gerade ein Video von Jarow gesehen

http://youtu.be/kVSfL_-X3W0

Ab Minute 04:00 sagt er, in Deutschland darf nur die Polizei deine Tasche durchsuchen, und das auch nur wenn sie einen Grund dazu haben. Jedoch wurde in einem Laden mal meine Einkaufstüte von einer Verkäuferin durchsucht. Sie hat mich gefragt "können Sie mir mal bitte ihre Tasche geben?" Und bevor ich geantwortet habe, meine Tasche einfach weggenommen. Darf sie das eigentlich ? Und wenn, unter welchen Umständen darf sie das als Verkäuferin ? Danke und LG im Voraus :)

...zur Frage

Metropolis - Stadtbausimulation - Gratis App - Iphone

guten Tag...

Ich habe vor kurzem mit dem gratis App Metropolis begonnen zuspielen. Nun wollte ich wissen ob es jemand gibt der diese ebenfalls spielt, da ich nicht weiss wie ich meine Stadt vergrössern kann... Sprich ich kann keine Erweiterungen (Landschaft) kaufen um noch mehr Häuser zu bauen... Es heisst immer ich brauche mehr Dokument..?! Weiss jedoch nicht woher ich die bekommen sollte..

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, währe sehr dankbar...

Beste Grüsse

LadyLikeBoy

...zur Frage

Kennt jemand einen einleitungssatz für eine Analyse über faust?

Brauche einen einleitungssatz, welcher relativ elegant klingen sollte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?