Hallo was darf ich alles bei einer diät essen?

5 Antworten

ja was willst den für eine machen, jetzt lügst du aber sobald man nur das wort diät eingibt spuckt google schon 100 vorschläge aus. beschäftige dich einfach mit dem thema was willst du abnehmen? körperfett reduzieren sprich fettabbauen oder was den?? google nach solchen begriffen.

ich würde mal nach ernährungsumstellung googlen. diäten sind so radikal was nicht gesund ist, da du dann zunehmenwirst!

grob zusammengefasst zum abnehmen:

Viel wasser/ungesüssten tee

alles was viel zucker hat weglassen, fastfood weglassen,

proteine essen um muskel nicht abzunehmen

gemüse usw essen

kohlenhydrate reduzieren, vollkorn essen

1x die woche fisch

das dauert halt lange aber effektiv anders gehts nicht sorry

ich habs auch gegooglet und weis nun einiges mehr, daher bitte nicht zufaul sein um zu recherchieren

Es gibt verschiedene Diäten. Es kommt also darauf an.

Ich will schnell abnehmem mit sport aber leider weiß ich nicht so genau was ich essen darf

Was möchtest Du wissen?