Hallo was darf eine katze essen auser katzenfutter?

6 Antworten

Unsere Kazte bekommt zusätzlich zum Trockenfutter einen Löffel Hüttenkäse und morgens ein bisschen Katzenmilch mit Wasser.

Ausserdem frisst sie gerne Gurke und Mais, aber da ist sie wohl eher ein einzelfall ;)

du kannst ihr Fleisch geben. Ich füttere meinen Katzen ab und zu Hühnerfleisch (abgekocht) oder Rindfleisch.

Du kannst ihnen auch Katzengrad zum Futterplatz stellen, manche Katzen mögen das gerne

naja ich gebe meinen Katzen immer wieder leckerlie oder wurst oder fisch oder fleisch den sie vertragen es. kaum ist der kühlschrank offen kommen alle an und wollen was. Trockenfutter mit milch aufsaugen oder wasser kannst du auch machen aber du siehst eh was deine katzen gerne essen und vertragen

Tiere essen nicht, sondern fressen.

0

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Dm katzenfutter gut?

Hallo, ich würde gerne katzenfutter von dm kaufen, da ich mich aber noch nicht gut auskenne(meine1.katze) mit katzenfutter wollte ich wissen wie die eigenmarke von dm "dein bestes" ist? Hat jemand erfahrung mit den produkten, essen eure katzen dieses futter gerne?

...zur Frage

Was für ein Katzenfutter habt ihr?

Mit was füttert ihr eure Katze bz welche Katzenfutter Marke bevorzugt ihr? 🙂

...zur Frage

Katze abgegeben für 1 Woche bei meiner Oma! Warum frisst sie nichts?

Hi, Ich will meine Katze für eine Woche meiner Oma anvertrauen habe ihr jetzt alles gezeigt! Aber momentan schnuppert sie noch alles ab, Ich habe ihr jetzt in ihre Schale die sie sonst immer zu Hause hat ihr Lieblingskatzenfutter gemacht aber sie frisst nichts!? Woran kann das liegen? Oder muss sie sich erstmal beruhigen und alles erkunden?

...zur Frage

was einer alten katze zum essen geben?

unsre katze ist schon 15. sie isst nicht mehr richtig, und wenn dann immer nur wenig, dafür aber öfters.

gibt es etwas dass man zuhause zusammen "mischen" kann? also ohne das katzenfutter vom laden?

...zur Frage

Katze isst Katzenfutter nicht mehr?

Die Katze von meiner Schwester ist jetzt 6 Jahre alt halb Straßen Katze halb Siam Katze . Sie isst oft Plastik ( Müllbeutel anknabbern)  und seit einigen Tagen isst sie auch nicht mehr ihr Katzenfutter. Es sieht auch so aus als hätte die Katze abgenommen. Meine Schwester hat schon mehre Marken von Katzenfutter ausprobiert wie zmb. Wiskas Felix kitekat aber keins isst sie davon was tun? Es sieht auch so aus als hätte sie Hunger ( sie schnüffelt am Boden und versucht was essbares zu finden) aber sie isst nichts was soll man ihr zum essen geben?

Hat sie irgendeine Krankheit ? ist das nur eine Phase ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?