Hallo was darf eine katze essen auser katzenfutter?

6 Antworten

Unsere Kazte bekommt zusätzlich zum Trockenfutter einen Löffel Hüttenkäse und morgens ein bisschen Katzenmilch mit Wasser.

Ausserdem frisst sie gerne Gurke und Mais, aber da ist sie wohl eher ein einzelfall ;)

du kannst ihr Fleisch geben. Ich füttere meinen Katzen ab und zu Hühnerfleisch (abgekocht) oder Rindfleisch.

Du kannst ihnen auch Katzengrad zum Futterplatz stellen, manche Katzen mögen das gerne

naja ich gebe meinen Katzen immer wieder leckerlie oder wurst oder fisch oder fleisch den sie vertragen es. kaum ist der kühlschrank offen kommen alle an und wollen was. Trockenfutter mit milch aufsaugen oder wasser kannst du auch machen aber du siehst eh was deine katzen gerne essen und vertragen

Tiere essen nicht, sondern fressen.

0

Inulin in Katzenfutter. WAS IST DAS?

Hey Katzenfreunde,

Ich habe eine Frage bezüglich Katzenfutter (nass). Ich füttere meine Katze ab und zu mit dem Futter von ,,Dein Bestes'' aus dem DM und habe die Zusammensetzung etwas genauer unter die Lupe genommen. Ich bin auf Inulin gestoßen. Was genau ist das und ist es schädlich für die Katze. ,,Dein Bestes'' enthält 0,1% Inulin. Was für Futtesorten kauft ihr und wie viel kosten sie? Wie viel darf eine weibliche 1,5 Jahre alte Katze wiegen und wie viel Gramm darf sie am Tag essen? Ach und noch eine Frage welcher Rasse gehört meine Katze an?

M.f.G. Dilara

...zur Frage

Welches Katzenfutter empfehlt ihr für meine KATZE?

...zur Frage

Dm katzenfutter gut?

Hallo, ich würde gerne katzenfutter von dm kaufen, da ich mich aber noch nicht gut auskenne(meine1.katze) mit katzenfutter wollte ich wissen wie die eigenmarke von dm "dein bestes" ist? Hat jemand erfahrung mit den produkten, essen eure katzen dieses futter gerne?

...zur Frage

Was für ein Katzenfutter habt ihr?

Mit was füttert ihr eure Katze bz welche Katzenfutter Marke bevorzugt ihr? 🙂

...zur Frage

was einer alten katze zum essen geben?

unsre katze ist schon 15. sie isst nicht mehr richtig, und wenn dann immer nur wenig, dafür aber öfters.

gibt es etwas dass man zuhause zusammen "mischen" kann? also ohne das katzenfutter vom laden?

...zur Frage

Katze isst Katzenfutter nicht mehr?

Die Katze von meiner Schwester ist jetzt 6 Jahre alt halb Straßen Katze halb Siam Katze . Sie isst oft Plastik ( Müllbeutel anknabbern)  und seit einigen Tagen isst sie auch nicht mehr ihr Katzenfutter. Es sieht auch so aus als hätte die Katze abgenommen. Meine Schwester hat schon mehre Marken von Katzenfutter ausprobiert wie zmb. Wiskas Felix kitekat aber keins isst sie davon was tun? Es sieht auch so aus als hätte sie Hunger ( sie schnüffelt am Boden und versucht was essbares zu finden) aber sie isst nichts was soll man ihr zum essen geben?

Hat sie irgendeine Krankheit ? ist das nur eine Phase ?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Katzenfutter und Ernährung im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?