Hallo was brauch ich ich für eine zündkerze für eine Vollcross x Motor xb 31 und was muss für motoröl rauf?

1 Antwort

schraub die Kerze raus, die Werte stehen an der Seite! Die Ölsorte steht in der Betriebsanleitung.

Motoröl für Quad aber welches?

Ich habe mir vor kurzem ein Quad gekauft und brauche jetzt dafür das passende Öl in der Beschreibung steht das es das 15W40 Motoröl sein soll ich habe im Baumarkt auch was gefunden nur sind dort immer Autos drauf abgebildet deswegen wollte ich fragen ob man es trotzdem benutzen kann oder ob es noch was gibt das speziell für Quads ist . Das Quad hat einen 4 Takt Motor also brauch ich dafür auch 4 Takt Motoröl ich hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Zündkerze läuft aus?

Ich habe vor nicht all zu langer zeit einen 6,5 PS Motor gekauft. Er läuft super aber nach einiger zeit ist mir etwas aufgefallen! Bei dem Loch wo man die Zündkerze reinschraubt läuft etwas schwarzes heraus. Wurde hier schlecht geschweißt oder ist das normal? Ich habe den Motor ungefähr fünf mal insgesamt gestartet.

Was könnte die Ursache sein und was kann man da machen?

Oder ist das normal?

...zur Frage

Frage zum Bremsscheiben schloss?

Brauch man für eine vollcross ein bestimmtes Bremsscheiben Schloss?

...zur Frage

Zu viel Motorl was passiert?

was passiert wenn ich zu viel motoröl im motor habe?

...zur Frage

Wo ist der unterschied zwischen einem Billigen Motoröl und einen Teueren Motoröl ,und ist das Teuere wirklich besser für den Motor?

...zur Frage

Ist die XMotos XB 31 50L ein gutes Moped? Gibt es was was ich bei einem Gebrauchtkauf achten muss?

Hallo Gutefragenet, ich möchte mir in einigen Wochen ein Moped kaufen da ich momentan ein Autoführerschein mache... ich hab mich dann ein wenig schlau gemacht und geschaut was es alles so auf dem markt gibt und bin auf das Moped XMotos XB 31 50L (50ccm) gestoßen. Nun brauch ich Feedback ob es evt. ein schlechtes bzw. gutes Motorrad ist und evt. vielleicht ein paar Kauftipps oder auch andere Kaufvorschläge. Zu den Kaufvorschlägen, bitte keine Roller :)

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?