Hallo was bedeutet VORE hat das irgendwas mit essen zu tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Tat. Ein Vorarephile ist jemand, der es erregend oder interessant findet, wenn eine Kreatur eine andere verschlingt. „Vore“ kommt in vielen unterschiedlichen Arten vor: 

So unterscheidet man z. B. nach der Härte des Vorgangs:

  1.  „Soft“ wäre ein Frosch der eine Fliege fängt und schluckt, 
  2. „Hard“ wäre ein Löwe, der sein Opfer auseinanderreißt und zerfetzt bevor er es verschlingt. Kannibalismus; Tiere, die sich auffressen oder auch Amöben, die andere Zellen absorbieren. 

Jeder hat einen anderen Geschmack in dieser Hinsicht. Die Reaktion eines Vorarephiles bei diesen Fantasien ist fast immer von erotischer Natur, aber sie kann wiederum variieren: Von sanfter oder gar glücklicher Hingabe des Opfers, bis zum Adrenalinstoß durch Panik und Schmerz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung was du meinst. Auch wenn ich mir dein Wort anders geschrieben vorstelle, habe ich keine Idee.
In welchem Zusammenhang willst du das gehört haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Vorarephiler sage dir: Wenn du keinen vorarephilen Fetisch hast, dann suche nicht danach.
Ernsthaft. Ich meine, du kaufst dir ja auch kein normales Fahrrad, wenn du schon ein BMX-Bike hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontext ??!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?