Hallo was bedeutet VORE hat das irgendwas mit essen zu tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Tat. Ein Vorarephile ist jemand, der es erregend oder interessant findet, wenn eine Kreatur eine andere verschlingt. „Vore“ kommt in vielen unterschiedlichen Arten vor: 

So unterscheidet man z. B. nach der Härte des Vorgangs:

  1.  „Soft“ wäre ein Frosch der eine Fliege fängt und schluckt, 
  2. „Hard“ wäre ein Löwe, der sein Opfer auseinanderreißt und zerfetzt bevor er es verschlingt. Kannibalismus; Tiere, die sich auffressen oder auch Amöben, die andere Zellen absorbieren. 

Jeder hat einen anderen Geschmack in dieser Hinsicht. Die Reaktion eines Vorarephiles bei diesen Fantasien ist fast immer von erotischer Natur, aber sie kann wiederum variieren: Von sanfter oder gar glücklicher Hingabe des Opfers, bis zum Adrenalinstoß durch Panik und Schmerz.

Keine Ahnung was du meinst. Auch wenn ich mir dein Wort anders geschrieben vorstelle, habe ich keine Idee.
In welchem Zusammenhang willst du das gehört haben.