Hallo was bedeutet VORE hat das irgendwas mit essen zu tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Tat. Ein Vorarephile ist jemand, der es erregend oder interessant findet, wenn eine Kreatur eine andere verschlingt. „Vore“ kommt in vielen unterschiedlichen Arten vor: 

So unterscheidet man z. B. nach der Härte des Vorgangs:

1.  „Soft“ wäre ein Frosch der eine Fliege fängt und schluckt, 
  2. „Hard“ wäre ein Löwe, der sein Opfer auseinanderreißt und zerfetzt bevor er es verschlingt. Kannibalismus; Tiere, die sich auffressen oder auch Amöben, die andere Zellen absorbieren. 

Jeder hat einen anderen Geschmack in dieser Hinsicht. Die Reaktion eines Vorarephiles bei diesen Fantasien ist fast immer von erotischer Natur, aber sie kann wiederum variieren: Von sanfter oder gar glücklicher Hingabe des Opfers, bis zum Adrenalinstoß durch Panik und Schmerz.

Keine Ahnung was du meinst. Auch wenn ich mir dein Wort anders geschrieben vorstelle, habe ich keine Idee.
In welchem Zusammenhang willst du das gehört haben.

Ich als Vorarephiler sage dir: Wenn du keinen vorarephilen Fetisch hast, dann suche nicht danach.
Ernsthaft. Ich meine, du kaufst dir ja auch kein normales Fahrrad, wenn du schon ein BMX-Bike hast.

Suche nach neuen fetishen, was habt ihr für welche?

zb vore, furry, vampire, succubus, demon, fnaf, animazronix, giantesse, hypno, etc

...zur Frage

ist vore in irgendeiner Hinsicht möglich?

Hi erstmal für Alle die vore nicht keinen:

Vore ist ein Sexuella Fetish der in mehreren Unterkategorien untergeordnet ist wie zbs:

Soft: Ein Mensch wirt von einen anderen Mensch oder Tier lebendig verschlungen ohne Schaden oder Schmerzen zu bekommen.

Hard: Ein Tiger frisst seine Beute und zerteilt sie.

Anal und Vagina: Ein Mensch wird von einer Vagina oder Anal eines Tieres oder Mensches verschlungen

Meine Frage bezieht sich auf Soft oder Vagina Vore.

da ich diese Frage schon mal gestellt habe wollte ich sie besser und anders fragen (weil ich kleinwüsig bin und dünn) ob vore irgendwie geht Bsp. Vagina vore bei Menschen oder Tieren (Pferd, Elefand usw.) oder

(was ich mal gelesen hab) das sich ein Mensch von einer Schlange verschlingen lassen hat.

LG und (Sry für die vielen rechtschreib Fehler (ist schon spät) ) und schon mal Danke im vor raus)

Une wenn es schon antworten gibt bitte trotzdem antworten wenn ihr bog habt. :)

...zur Frage

Was bedeutet: Wenn wir dich nicht hätten und die großen kartoffeln müssten wir immer die klein essen

Was bedeutet der spruch: Wenn wir dich nicht hätten, und die großen kartoffeln müssten wir immer die kleinen essen. ? Ich weiß das es irgendwas mit Besserwissen zu tun hat, aber mehr check ich an dem spruch auch nicht ._. Danke für die erklärungen :)

...zur Frage

Was haltet ihr von dem Vore fetisch?

mich würde interresieren was ihr davon haltet/wie ihr darüber denkt und warum ihr so denkt.

LG

...zur Frage

Überlebt das mein Netzteil?

Hallo ich habe eine Frage zu meinem Netzteil!!

Ich habe ein Asrock z170 Gaming Mainboard mit 16gb 2600mhz Ddr4 Ram einen i3 8350k und eine 1tb Hdd plus 250gb ssd! Mein Kühler ist ein gewöhnlicher Intel Boxed Kühler! Ich möchte nun eine gtx 1070 oder bestenfalls 1080 einbauen und da die Frage!! Mein Grafikkarten Anschluss hat 6+2 Pin soll ich mir also einen Adapter kaufen???   🎇🎇 550 Watt Netzteil verbaut!!!🎇🎇

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?